Jetzt kann die Fahrt in den Urlaub beginnen

genau sowas will ich auch haben :) aber der preis :eek:

jetzt hätt ich da noch einige fragen :o

weißt du zufällig was nur das heckgitter, also ohne das gitter für vorne, gekostet hätte?

gibt es diese gitter, zB dünneres gitter ect., auch preisgünstiger?

wenn man sich da einen termin ausmacht, die das auto besichtigen und quasi einen kostenvoranschlag haben möchte, was verrechnen sie da?

wie lange hats gedauert bis sie es montiert haben?

haben die vorher alles ausgemessen und dann gefertigt oder habt ihr das auto dort stehen lassen müssen für die fertigung und montage?

danke schon jetzt für deine antworten :D ;)

Mein Heckgitter hat knapp € 500,- gekostet. Ich glaube, es gibt nur die eine Gitterstärke, dünner würd ichs aber auch nicht haben wollen, denk mal an einen Auffahrunfall z.B.

Das Vermessen kostet garnichts, der Kostenvoranschlag ist das, was du maximal zahlen musst. Kann sein, dass es weniger wird, wenn sie schneller fertig sind, mehr wirds auf keinen Fall.

Normalerweise bleibt das Auto einen ganzen Tag dort. Bei mir war das nicht möglich, ich war einmal dort zum Anpassen, das hat ca. 3 Stunden gedauert (die Millenium-City ist gleich daneben, sehr praktisch zum Zeit totschlagen ;) ) und einmal zum Einbau, das hat 5 min gedauert :)

genau sowas will ich auch haben :) aber der preis :eek:

jetzt hätt ich da noch einige fragen :o

weißt du zufällig was nur das heckgitter, also ohne das gitter für vorne, gekostet hätte?

gibt es diese gitter, zB dünneres gitter ect., auch preisgünstiger?

wenn man sich da einen termin ausmacht, die das auto besichtigen und quasi einen kostenvoranschlag haben möchte, was verrechnen sie da?

wie lange hats gedauert bis sie es montiert haben?

haben die vorher alles ausgemessen und dann gefertigt oder habt ihr das auto dort stehen lassen müssen für die fertigung und montage?

danke schon jetzt für deine antworten :D ;)

wir waren eine woche weg, aber deine fragen sind ja schon beantwortet worden. kann aber sagen, die gitter haben sich in der woche als sehrgut erwiesen.

für die montage habe ich das auto den einen tag hingebracht und am nächsten tag nachmittags wieder abholen können. für den kostenvoranschlag haben sie nichts verlangt, wir haben es nicht gleicht bestellt, da wir uns es noch überleben wollten. ja und preis, das kommt ganz darauf an wie und was du haben möchtest.

Hallo Ihr Lieben,

sag´s mal, gibt es eine alternative zu Mano?

wir bekommen im Februar ein neues Hundeauto (Multivan), zur Zeit fahren wir einen Renault Espace mit 3 Hundeboxen.... und ich habe in meinem Auto eine Box...

wir waren diese woche mit dem neuen Auto bei Mano und haben uns einen Kostenvoranschlag geben lassen......Kostenpunkt 2500€:eek:

in mein Auto (Skoda Yeti) möchte ich auch ein Gitter, da ich in Zukunft öfters mit 2 Hunden fahre (Jasper wird auf seine alten Tage auch noch ein Agi-hund :D )...Kostenpunkt 700€

geht das nicht auch ein wenig günstiger?:eek:

ich kenne leider niemand, darum habe ich es bei mano machen lassen.

was wird da bei dir alles eingebaut, 3 Boxen? 2.500,-- euro sind heftig.

Hallo Ihr Lieben,

sag´s mal, gibt es eine alternative zu Mano?

wir bekommen im Februar ein neues Hundeauto (Multivan), zur Zeit fahren wir einen Renault Espace mit 3 Hundeboxen.... und ich habe in meinem Auto eine Box...

wir waren diese woche mit dem neuen Auto bei Mano und haben uns einen Kostenvoranschlag geben lassen......Kostenpunkt 2500€:eek:

in mein Auto (Skoda Yeti) möchte ich auch ein Gitter, da ich in Zukunft öfters mit 2 Hunden fahre (Jasper wird auf seine alten Tage auch noch ein Agi-hund :D )...Kostenpunkt 700€

geht das nicht auch ein wenig günstiger?:eek:

Was fuer ein Gitter denn? Eins zwischen Fahrgastraum und Kofferraum oder ne Komplettausstattung rundherum.

Ich hab nen Skoda Fabia und habe ein Gitter zwischen Kofferraum und Fahrgastraum, das reicht doch. :confused: Gibts von Skoda direkt, sitzt, passt und hat Luft.

Oben