Unermüdliche Junghunde

Geh bitte, jetzt lasst doch die Kirche im Dorf.;)
Ich bin wahrlich nicht die Verteidigerin von Lykaon (braucht sie wahrscheinlich nicht und wird ihr wurscht sein), aber klingt das nach einem Hund, bei dem sein Besitzer " für alles zu faul ist"??:confused:

Nö nach jemanden der wie immer maßlos übertreibt. Frag mal in ihrem Umfeld nach. sieht ein wenig anders aus und wundert mich jetzt auch nicht mehr dass ich das arme Tier in seinem Trieb sich endlich abzureagieren dauernd verletzt. Weil weißt du hie und da wenn es mich freut ist zuwenig. Und ein Hudnnd in dem Alter braucht nicht so ein Riesenprogramm hie und da um müde zu werden, sondern stete Auslastung und Erziehung.

dann lies doch bitte den lezten absatz deines zitates noch einmal: den hund zu butler-diensten auszubilden (abzurichten) und zu verwenden ist die gute ja nicht zu faul...

Geh bitte, jetzt lasst doch die Kirche im Dorf.;)
Ich bin wahrlich nicht die Verteidigerin von Lykaon (braucht sie wahrscheinlich nicht und wird ihr wurscht sein), aber klingt das nach einem Hund, bei dem sein Besitzer " für alles zu faul ist"??:confused:

und den tagesablauf findes du für nen junghund normal :confused:
wundert es dich nicht, das der so überdreht is :confused:
mich nicht :rolleyes: ..

dann lies doch bitte den lezten absatz deines zitates noch einmal: den hund zu butler-diensten auszubilden (abzurichten) und zu verwenden ist die gute ja nicht zu faul...

richtig- alles zum eigenen vorteil :rolleyes:
bekommst ein " gefällt mir " :)

komisch das die besagte TE so garkeine stellung mehr nimmt-
sonst kann sie's ja auch :confused: :cool:

Vielelicht nicht ganz so negativ interpretieren.....;) nicht ganz so wortwörtlich nehmen.....

mein Hund: bringt die Post, öffnet die Laden der Küche und Türen der Schränke, trägt die Wäsche in den Schrankraum, trägt Einkauf, wird in der Arbeit mit einer Notiz zu einer Mitarbeiterin geschickt, zieht die Bettdecke glatt, hebt Schlüssel, handy auf, trägt's bringt tel wenns läutet, zieht da und dort einen kleinen Wagen mit kleinen Kindern drinnen, trägt seine Leine und manchmal auch seinen Maulkorb,

mit der gleichen Beigeisterung, mit der er alles gelernt hat, macht er es imemr noch täglich gerne, zeigend, dass er das unbedingt machen will, es fordernd, wie wohl andere Hunde z.B. DD machen...... liebend gerne Tricks lernen, denn was anderes ist das für einen Hund nicht

und um das Maß meiner Ausnützung des Hundes noch voll zu machen, wird er von mir auch noch dazu verwendet, "großen und kleinen" Menschen, die Angst vor Hunden haben zu helfen, diese abzubauen und da und dort, sehr alten Menschen in Rollstühlen jede Menge Freude zu bringen...

mein armer Hund.

Deikoon bringt Schuhe - wenn er Gassi gehen will :D:D - ich hab das aber ausgebaut und jetzt holt er mir auch meine Hausschuhe - irgendeinen Nutzen muss das Hundetier ja schliesslich wirklich haben, wenn er schon seine Wachhunddienste so vernachlässigt :D:D:D

Deikoon bringt Schuhe - wenn er Gassi gehen will :D:D - ich hab das aber ausgebaut und jetzt holt er mir auch meine Hausschuhe - irgendeinen Nutzen muss das Hundetier ja schliesslich wirklich haben, wenn er schon seine Wachhunddienste so vernachlässigt :D:D:D

Braver Hund! :D Schuhe bringen meine auch, allerdings nicht im Originalzustand. Dafür können sie Türen öffnen...und Meph sogar schliessen (gut, ist auch noch ausbaufähig, aber es klappt wirklich)...ansonsten sind sie Kummerpolster, ungeliebtes Essen-Verwerter etc...

LG

Tsja, ist halt Setterblut. Asti war in diesen Alter auch so .
Entweder du findest dich mit dieser Hyperaktivität ab und lässt ihn einfach oder was sinnvoller wäre du beschäftigst ihn.
Geistig und körperlich. Gibt zig Möglichkeiten.

Nein, sondern weil ich mir zur Gewohnheit gemacht habe, Threads fallen zu lassen, sobald einige User wieder einmal ihren Mangel an Erziehung und Sachkunde zeigen.

Auf dieser Basis bringt es nichts. Und es entspricht nicht meinem Niveau.

Nein, sondern weil ich mir zur Gewohnheit gemacht habe, Threads fallen zu lassen, sobald einige User wieder einmal ihren Mangel an Erziehung und Sachkunde zeigen.

das ist aber nicht dein ernst, oder :cool:
allem voran.....:rolleyes:

Und Du glaubst Du hast ein Niveau? man reiche mir bitte eine Kotztüte mir ist gerade danach

Du bist nicht fähig Hunde zu halten geschweige sie zu erziehn:mad:
kauf Dir endlich mal Stoffhunde:p

DANKE!!! du hast mich zum lachen gebracht :D

ich bleib dabei, du schaffst es immerwieder, dich selber bei deine Postings zu übertreffen - eines besser wie das andere :cool:

Also jetzt einmal ich....:o

ehrlich, ich finde es toll, wie die Hunde ausgelastet werden. Ich mein, es ist doch egal, was sie apportieren - Hauptsache, sie tun es mit Freude!
Und wenn sie die Zeitung holen, find ich das auch super!
Aaron apportiert auch manchmal. Steckerl, wenn wir auf dem Nachhauseweg sind. Na, die lassen wir ihn, werf ich sie halt zu Hause wieder weg, bevor er sie mir auffrißt.

Also jetzt einmal ich....:o

ehrlich, ich finde es toll, wie die Hunde ausgelastet werden. Ich mein, es ist doch egal, was sie apportieren - Hauptsache, sie tun es mit Freude!
Und wenn sie die Zeitung holen, find ich das auch super!
Aaron apportiert auch manchmal. Steckerl, wenn wir auf dem Nachhauseweg sind. Na, die lassen wir ihn, werf ich sie halt zu Hause wieder weg, bevor er sie mir auffrißt.

lies bitte zuerst alle durch ;)
dann verstehst du auch um was es geht...

Oben