An die Vereine: Spitz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Eine Kundin meiner Mutter sucht einen Spitz als Zweithund.
Geschlecht egal, muss auch kein Welpe mehr sein.
Er sollte bestenfalls schon in Österreich sein, am liebsten auf einem Pflegeplatz.

Hat zufällig ein Verein gerade einen Spitz auf einer Pflegestelle?:)

ich habe fräulein smilla in pflege, eine junge spitzhündin.
sie hatte einen beckenbruch, der aber gut heilt, wie ich hoffe, nächste woche machen wir röntgen.
wenn alles okay ist, ist sie bald vergabebereit.
sie ist ein bisschen ängstlich, sie hat sicher einiges erlebt, sie fasst aber langsam vertrauen.
nähere infos bei interesse gerne telefonisch. :)

das war sie ganz am anfang....

btehtv0jbwkdtd43p.jpg

btehuojaiabihujgl.jpg

btehv8czxsowl44xx.jpg

btehvvuuxnmxvofet.jpg

und jetzt....

btuqfu44a77p4xthq.jpg

btuqiavdtvnjpm2ku.jpg

btuqil0a00hiza3ke.jpg

btuqiubqom7ig4l1q.jpg

btuqj6gmaawy54qdq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT, aber ich muss....

Was für ein Unterschied zu den Fotos vom Anfang, ist ja eine komplett andere Hündin - mein Kompliment bluedog!

In der Kronenzeitung war eine Spitzhündin am MI, die Nina.
Hat sich ganz toll angehört!
Frag mal dort nach, ob sie noch einen Platz sucht.

Ansonsten sitzen in Nitra irrsinnig viele Spitze bzw. Spitzmixe.
Sind halt selten geniale Hunde bei den richtigen Besitzern!:)

danke bibi..... :o
naja, sie hatte sicher einen schweren unfall, daher auch der beckenbruch, am anfang befürchtete man auch einen blasenriss, was sich gsd nicht bestätigt hat.
sie war am anfang panik pur, mittlerweile wird sie schon recht fröhlich.
etwas geduld muss man sicher noch mitbringen, ein ruhiger platz und gelassene menschen wären das ideale für sie.
aber sie ist eine ganz liebe maus, und es ist schön, wenn man sieht, wie sie aufblüht. :)

ja, in nitra gibt es recht viele spitze, und es sind sicher mehrere ein Ö. auf pflege.
fräulein smilla ist aber bstimmt die hübscheste.... :cool:

Süß ist Fräulein Smilla! Schaut das auf den Fotos nur so aus oder ist sie schon etwas größer?
Ich leite sie auf jeden Fall weiter, die Dame sucht halt eher einen kleineren Spitz.

.
teddy25132320k80gct1nil.jpg

Teddy wurde bei uns abgegeben da seine Besitzer ins Ausland übersiedelt sind. Der 2 jährige Zwergspitz verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, ist sehr kinderfreundlich und kann auch brav alleine bleiben.
Der kleine Kerl wartet im Wr.Tierschutzhaus Vösendorf
lg Sylvi

LUCYSpitzmixhündin, ca. 2 JahreLucy ist eine kleine Spitz-Mix-Hündin und sehr, sehr verschmust und sensibel. Sie ist ca. 35 cm groß und kastriert.

Lucy ist sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen (auch Hündinnen) und könnte gut als Zweithund integriert werden.

Sie zeigt sich immer gut gelaunt, neugierig und lieb. Lucy kann auch zu verständnisvollen Kindern ab ca. 8 Jahren genommen werden, die mag sie besonders. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass Lucy trotzdem einen Rückzugsraum und genug Ruhe bekommt.

Sie ist stubenrein, süß und gelehrig - gerne apportiert sie den Futterbeutel. Die ersten Grundkommandos sitzen schon ganz gut, trotzdem braucht sie natürlich noch etwas Erziehung.

Das Alleinbleiben stellt für sie auch kein Problem dar. Mit dem Auto fährt Lucy ebenfalls gern mit und auch öffentliche Verkehrsmittel kennt sie schon. Lucy kennt Leine gehen und hat vor dem Stadtleben keine Angst.

Wir würden uns für sie verständnisvolle, liebe Menschen wünschen, die gerne qualitative Zeit mit dieser lieben Hündin verbringen möchten. Das hat sie sich besonders verdient und wird es tausendfach mit ihrer Liebe danken....

Lucy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über die Hundezukunft vermittelt.

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hundezukunft.at

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Charly
Das ist Charly, 1999 geboren.. Er ist gegenüber Menschen sehr aufgeschlossen und zugänglich. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Charly geht brav an der Leine. Ob er sich auch mit Katzen versteht wissen wir leider nicht.
Tel.: 02573 / 2843
www.tierheim-dechanthof.at

Bei mir ist Brixy, Spitz-Mix-Mädchen, 4 jahre, kastriert, 4,20Kg so groß wie mein Kater, ein Zwergi!
Ich kann leider keine Fotos einstellen. Zu DUMM! Villeicht darf ich sie Dir Mailen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben