Schönes Zuhause sucht kleine Zweithündin :)

Jules13

Profi Knochen
Hallo allerseits :)
Ich schreibe hier für meine Eltern, die beschlossen haben einen Zweithund aufzunehmen. Hier mal die Infos :)
Sie suchen eine Hündin,schon gechipt und es wäre von Vorteil wenn diese schon kastriert ist. Sie sollte nicht höher als 35cm (Schulterhöhe) sein, ~9 Monate bis 3 Jahre. Im Haushalt ist schon eine Deutsche Dogge vorhanden, die aber kleinhundefreundlich ist - ihre beste Freundin ist meine 5kg Hündin und sie hat von Anfang an gelernt vorsichtig zu sein, eher bricht sie sich an Haxn bevor sie meiner mal weh tut :cool: Ungleiches Paar, aber wegen der Größe braucht man sich wirklich keine Sorgen machen!
Meine Eltern wohnen in Wien in einer großen Wohnung, Prater oder Hundewiese in 3 Gehminuten erreichbar, außerdem fahren sie oft ins Grüne raus. Am Wochenende und in den Ferien (beide Lehrer) fahren sie nach NÖ in unser Haus mit großem Garten. Wir gehen mit allen Hunden zu einem Trainer :)
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, bitte stellen!
Ansonsten freu ich mich schon auf eure Anworten :)
Danke, LG Julia

Wie wäre es mit unserer süßen Mabel?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99519

http://www.bubastis.at/sub/hunde/mabel.html

:heart: ;)

DSC06996ba.JPG

DSC07331ba.JPG

Sie fühlt sich auch unter vielen und großen Hunden wohl

IMG_2555.JPG

Danke, ja das stimmt, das war als sie das zweite Mal in Wien war, wir waren in Neuwaldegg - super :cool: Maus ;)

Sie würde sicher schnell mit einem Riesenbaby wie einer Dogge zurecht kommen :)

Wie wäre es mit Diana oder Lucy?:)

Diana:
Diana ist eine 6 Monate junge,unkastrierte Corgiemixhündin.Sie ist seit 30.4.2011 im Th.Baden.
hund-diana-web.jpg

Lucy:
Lucy ist eine 4 Monate junge Yorkshire Terriermixhündin.
hund-lucy-web.jpg

Fara eine kleine weißbraune Mixhündin´ca 2-3 Jahre alt, aus Illatos ut. Die Fotos stammen von dort.
Sie ist nicht höher als 25cm - 30cm, da sie problemlos durch die Katzenklappe passt. Fara ist eine liebe aber noch etwas scheue Hündin.

Mit Katzen und anderen Hunden ist sie verträglich.

Fara ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass,
Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Ich werd sie weiterleiten, danke! :) Nur nicht aufhören... ;)

Tiere, wie groß ist Lucy denn ca? Die ist ja mega süß :heart:

Hier eine:
Hera:
Hera ist eine ca.3 Jahre junge,kastrierte Beagle-Shar Pei Hündin die sich als Zwethund herrvorragend eigentet und sehr schüchtern ist.
hund-hera-web.jpg

Hera stammt aus einem Animal Hoarding-Fall,und ist daher sehr ängstlich.

Seit gestern sitzt auch diese Hündin im Tierheim Baden:
Kira:
Kira:
Kira ist eine 4 jährige,unkastrierte Dackelmischlingshündin die sehr freundlich ist,alleine bleiben kann und zu älteren Kindern kommen kann.
hund-kira-web.jpg

Oben