• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpentreffen Wiener Neustadt oder Umgebung

nanimonaka

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo!

Ich habe seit 4 Wochen eine Terrier-Mix Hündin names Navi.
Sie ist jetzt 4 oder 5 Monate alt und hat große Angst vor anderen Hunden(egal welches Alter).
Wir gehen seit ich sie habe in einen Welpenkurs, nur ist da einfach mit 15-20 Hunden zu viel los. Es wird zwar besser aber scheinbar hat sie im Tierheim oder bei den Besitzern vor mir negative Erfahrungen gemacht.
Hat vielleicht jemand oder mehrere lust ein Treffen zu machen?

Wir würden uns freuen.
Nanimo & Navi

Hallo!

Ich habe seit 4 Wochen eine Terrier-Mix Hündin names Navi.
Sie ist jetzt 4 oder 5 Monate alt und hat große Angst vor anderen Hunden(egal welches Alter).
Wir gehen seit ich sie habe in einen Welpenkurs, nur ist da einfach mit 15-20 Hunden zu viel los. Es wird zwar besser aber scheinbar hat sie im Tierheim oder bei den Besitzern vor mir negative Erfahrungen gemacht.
Hat vielleicht jemand oder mehrere lust ein Treffen zu machen?

Wir würden uns freuen.
Nanimo & Navi

Hallo,

ich wohn in der nähe von Wr.Neustadt.

wir könnten sich mal treffen.

Hast du ein Foto von Navi?

Hab auch einen Terrier Mischling :cool:

Liebe Grüße:balloon:

Oben