Wer möchte einen kleinwüchsigen Welpen 3Monate alt ein zuhause geben

Pfotenbande

Super Knochen
Heute beim Spar an der Wurstheke hat mich die Verkäuferin angesprochen welchen Hund ich habe und für was ich soviel Innerein,fleisch usw kaufe habe ihr halt erzählt das ich eben 5 katzen und einen Hund habe und für die frisch koche.
Sie meinte daraufhin das sie einen welpen hat 3Monate (der welch wunder) in die Wohnung pinkelt und Ihr Mann will in aussetzen oder ins Th bringen.:mad:
Ich habe ihr gesagt das ich das kleine Welpi(Mädchen) aufnehme damit ihr das erspart wird.
Anfang nächster Woche bekomme ich das kleine Häufchen elend,welche Rasse ihr Hundebaby ist wusste sie nicht nur das sie klein bleibt und lange Ohren hat .:rolleyes:
Auch obs geiipmft ist oder so weiss ich nicht.
Fotos werden folgen aber vielleicht kann sich der ein oder andere ja schon mal umhören wäre nett.
Schutzvertrag ist verpflichtend.

Hi, na zum Glück kann die kleine Maus bei dir unterkommen. Ich werde mich mal umhören. Ich wünsche der kleinen alles liebe und ein tolles zuhause! Lg minchen

Also manchmal fragt man sich wirklich, wie gestört solche Leute sein können:mad:! Ich schreib besser nicht, was mir auf der Zunge liegt, denn sonst bin ich sicher gesperrt:argue:!

@Pfotenbande
Zum Glück kommt der kleine Zwerg zu Dir! Super, dass Du Dich um einen anständigen Platz für die Maus kümmerst:2thumbsup:!

Irgendwie scheinen die "Irren" gerade in Mode zu sein!:mad:
Hab diese Woche eine 7 Monate alte Hündin übernommen, die geschlagen wurde, wenn sie ins Haus gemacht hat, aber rausgehen wollte auch keiner mit ihr!:(
Wünsch deinem Zwergi alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Da schau ich aber, was du alles weißt!:D;)

Na diese gestörten haben ja Luna bei meiner 17Jährigen Schwester abgeladen.
Frag nicht was die sich noch für einen Tango erlaubt haben weil wir Luna an Michael zurückgegeben haben und er sie gleich angerufen hat wegen Anzeige usw.

Ich hatte mit dieser Brut Gott Sei Dank nur einmal was zu tun,und die Terroranrufe danach hab ich auch schnell abgestellt weil demnächst habens das Jugendamt zu Gast diese Assozialen Schw....

Na diese gestörten haben ja Luna bei meiner 17Jährigen Schwester abgeladen.
Frag nicht das die sich noch für einen Tango erlaubt haben weil wir Luna an Michael zurückgegeben haben und er sie gleich angerufen hat.

Nein echt?? Genaueres weiß ich nicht, Michael hat mich angerufen und knapp 2 Stunden später war sie schon bei mir!:) Luna ist wirklich ein Schatz, einfach nur lieb!

Nein echt?? Genaueres weiß ich nicht, Michael hat mich angerufen und knapp 2 Stunden später war sie schon bei mir!:) Luna ist wirklich ein Schatz, einfach nur lieb!

Ja sie ist echt süss meine Schwester hat sich eh nur schweren Herzens getrennt (Sie wusste nicht das man einen Hund für dens einen Schutzvertrag gibt nicht einfach so haben darf)aber als sie gesehen hat wie Luna sich auf Michaeln gestürzt hat(im postitiven) Sinn und in von oben bis unten abgeschleckt und sich so gefreut,wusste meine kleine Schwester das sie das richtige tut.
Diese Tussi hatte ihr ja gesagt das es einen Schutzvertrag gibt und hier im Forum und von andern Leuten konnte in Erfahrung gebracht werden wem sie lt schutzvertrag gehört,weil den hat sie natürlich ned rausgerückt.
Und Luna wurde in einer Hundebox eingesperrt den ganzen tag da sie ja nur reinscheisst in die Wohnung und ihr mann hat sie dann wen sie mal raus durfte geprügelt weil sie ja kein benehmen hatte.:mad:(Sie haben sich ja auch noch gebrüstet damit auf ihrere Facebook seite siehst du Bilder wo Luna als Baby auf jedem Bild im Wäschekorb sitzt^^(Ich hab sie nimmer in fb aber sie sind noch dort)
Na was soll ich sagen diese Leute haben 3Kinder im Alter von 5-4-1Jahr und denen gehts genauso wie dem Hund nur das sie sie net hauen aber unten rum alle wund ,alle machen in die Windel(beim Baby klar) und müssen die grösste Zeit des Tages in Ihren Gitterbetten verbringen.Wie gesagt ich hab sie enmal gesehen und da kam die 4Jährige und meinte sie muss aufs klo und die Mutter sagte hast eh a windel an scheiss rein:(:rolleyes:
Ich hoffe das die noch ihr fett wegkriegen.

Nur die sind sich keiner Schuld bewusst wenn du glaubst weil sie haben alles richtig gemacht wir sind wörtlich die Hurenkinder weil wir Lunas besitzer gesucht haben,mir egal ich kann damit leben.

Das ist ja furchtbar!!!:eek: Weiß gar nicht, was ich sagen soll...:(
Da grenzt es ja an ein Wunder, dass Luna so eine liebe, freundliche Maus geblieben ist!
Ich danke dir und deiner Schwester von Herzen, dass ihr Luna ein neues Leben ermöglicht habt!

Das ist ja furchtbar!!!:eek: Weiß gar nicht, was ich sagen soll...:(
Da grenzt es ja an ein Wunder, dass Luna so eine liebe, freundliche Maus geblieben ist!
Ich danke dir und deiner Schwester von Herzen, dass ihr Luna ein neues Leben ermöglicht habt!

Geh bitte das ist Ehrensache,aber meine Schwester würde sich ganz toll freuen wenn sie hin und wieder hören könnte wies der süssen geht ,damit würdest du ihr eine riesen Freude bereiten.
Hier ein Bild vom letzten Wandertag mit dem Hund meiner Schwester :D

22466911739866167655610.jpg

23040811739886834320210.jpg

Geh bitte das ist Ehrensache,aber meine Schwester würde sich ganz toll freuen wenn sie hin und wieder hören könnte wies der süssen geht ,damit würdest du ihr eine riesen Freude bereiten.
Hier ein Bild vom letzten Wandertag mit dem Hund meiner Schwester :D

22466911739866167655610.jpg

23040811739886834320210.jpg

Foto seh ich leider keins..
Wenn du mir per PN deine Mail Adresse oder die deiner Schwester schickst, dann schick ich euch Fotos! Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden! ;)

Oben