Evita, mir ist es egal, wer es gesagt hat. Umgekehrt wurden auch Leute wie der Michl, das Drachengetier, und andere User dem Georg zugeordnet.
Vivien...natürlich "könnte" man sachlich posten. Nur - das gelingt den Wenigsten. Und man kann sogar schon im Vorhinein sagen, wer halbwegs sachlich schreiben kann und wer nicht.
prinzipiell versuche ich halbwegs sachlich und "normal" zu posten, allerdings platzt auch mir dann und wann mal die hutschnur, JA mir gehts NUR um die hunde, und genau deswegen platzt mir auch die hutschnur, weil auf meine sachlichen postings ist gerade zb. von milano ein angriff gekommen, der absolut unter niveau war, nur weil sie die antwort nicht bekommen hat, die sie eigentlich hören wollte und ich werde auch weiterhin posten, wenns darum geht, anderen hh und nicht-hh klar zu machen, dass gewisse rassen keine bestien sind, gerade, weil ich selbst eben so eine verrufene rasse zu hause habe und ich werde mich hüten über rassen zu schreiben, von deren wesen und verhalten ich keinen blanken tau habe, aber leider passiert dies des öfteren hier im forum

, dass man sich meinungen bildet, ist zwar ok, aber es ist noch lange nicht der weisheit letzter schluss

(nur für alle die wikipedia-defintion von
MEINUNG:
ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht und Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil))...........und anscheinend verliert man dadurch, die objektivität zu gewissen sachen
und zu den angesprochen grüppchenbildungen: wie oben schon wer geschrieben hat, es wird immer "gruppierungen" geben, sowohl in der virtuellen welt, alsauch im RL, das heißt aber noch lange nicht, dass man sich zu 100% mit der einen gruppe indentifiziert und zu 0% mit der anderen
ich habe auch irgendwie den eindruck, dass einige user hier, das forum mit dem realen leben verwechseln, weil wenn man wegen, gewisser beiträge nicht mehr schlafen kann, dann finde ich das sehr wohl bedenklich