jack russel terrier

sehr witzig hab denn hund vom internet mit slowakischem oder tschechischem impfpass keine ahnung aber scherz beiseite woran erkenn ich jetzt einen reinrassigen jack russel terrier???

gut denn schreibt man eben dass eben mit 2 l aber woher bitte weiss jetzt von der reinrassigkeit?? im impfpass stehts zumindest aber ich glaub es nicht weill der hund mit seinen 5 monaten kleiner als ein jack russell rüde is also???????

an den Eltern? die du vermutlich auch nicht kennen wirst und ohne Papiere ist ein Hund nie reinrassig sondern immer ein Mischling, auch wenn beide Eltern Russells waren ;)

sehr witzig hab denn hund vom internet mit slowakischem oder tschechischem impfpass keine ahnung aber scherz beiseite woran erkenn ich jetzt einen reinrassigen jack russel terrier???
Du kaufst im Internet einen Hund und glaubst er ist reinrassig? :eek::eek: Du hast zu 99% einen Vermehrer unterstützt und somit wahrscheinlich zu sehr viel Tierleid beigetragen :bigcry:

picture.php

ein Jack Russell ist es optisch, reinrassig nein, (Stehohren sind z.B nicht im Standart vorgesehen, Vermehrern ist das egal) da keine Papiere....und dadurch weiß man eben nicht was sonst noch drin war (in den Eltern, Großeltern etc.)

ich hoff für den kleinen, besser für dich, dass es keine Rolle spielt ob reinrassig oder nicht

und ich hoffe, auch für den kleinen, dass du dich gut über die Rasse informierst

alles klar danke für die schnelle antwort und ja is egal ob reinrassig oder nicht habs einfach nur lieb die hübsche und was is ein vermehrer bitte??

Wenn er gerade zahnt, können die Stehohren sich wieder geben. Aber du weißt nciht was ein Vermehrer ist? Wir haben 2011...Hilfe...nein...:mad::mad::mad:

Oben