Gebärmutterentzündung bei 14,5 jährigem Westie

seit halb 3 versucht sie ab und zu aufzustehen. schläft zwischendurch aber brav. manchmal hechelt sie kurz ein bisschen, aber das gehört wohl dazu.
bis jetzt jammert sie nicht mal. :)
leider stinkt sie bestialisch nach chemie, denk mal dass sie das narkosemittel über speichel und schweiß ausscheidet?

Das mit dem nach Chemie riechen legt sich sicher wieder - ist normal, sie wird mit genug Desinfektionsmittel in Berührung gekommen sein - ignorier das einfach - das stört ausser deine Nase nicht ;)

Fein, dass die kleine Maus das bisher gut überstanden hat - wir halten natürlich weiterhin die Daumen!!

das sind mal gute Nachrichten, :) ich hoffe es geht weiter so gut und dein Omilein hat noch eine schöne Zeit...

wegen dem Geruch, frag den TA ob das normal ist, meine haben nach den OPs überhaupt nicht nach Chemie gerochen ?

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und dass sie sich weiter gut erholt. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen und Pfoten (von Westie zu Westie :):):))

piero hat nach der kastra auch ganz schlimm gestunken :)
ich:) freu mich dass soweitalles überstanden ist, daumen bleiben gedrückt

unsere maus ist schon putzmunter, verspielt und hat ordentlich appetit. wir müssen sogar aufpassen, weil sie ständig auf der lauer liegt um aufs sofa zu springen. :) hätte selbst nicht gedacht, dass sie sich so schnell erholt.

kann euch gar nicht sagen, wie unendlich froh ich bin, dass wir uns FÜR die op entschieden haben!

gestern gabs noch 2 spritzen beim ta, und da hat sie sich schon ordentlich gewehrt und rumgezappelt - was immer ein zeichen dafür ist, dass es ihr "gut" geht. :D
morgen bekommt sie einen neuen verband. bin schon gespannt, wie die wunde aussieht.

Oben