• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

der Kastrat :p (mussten wir uns in der shcule ansehen...und da gabs so eine szene, auch wenn ich nicht galubt dass das stimmt :D )

Nein, stimmt nicht ganz.;)

Titelgebend ist ein "Teil" des Instrumentes. Der abgebildetete Schauspieler ist (leider) bereits verstorben, er spielte im gefragten Film an der Seite seines Vaters.

Mal was ganz Dämliches

Ritter der Kokosnuss :D

und die szene: kampf von König Arthur mit dem schwarzen ritter, der in dieser Szene noch Arme und Beinde hat :p

und weil ich mir sicher bin:
c1vmif4soccchij6b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ritter der Kokosnuss = dämlich? :eek: das hab ich aber überhört! :eek:

zum gesuchten Film - erinnert mich spontan an irgend einen der 44965 Teile von "kuck mal wer da spricht".

Herst was los mit raten :D

also ein berühmter satz aus dem film (und wers jetzt nicht errät oder ergooglet): wir fahren zur ticktack und holen das bubu :)

Oben