• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

ich bin mir fast sicher, dass es stimmt -

also mach ich weiter - mit was einfachem - ich muss nämlich gleich weg - ab ins Wochenendeeee ! :D

jd.jpg

Rattatoulie, aber sicher falsch geschrieben. Kann grad nix neues hochladen, bin nur mitn Handy online. Macht wer anders weiter?

Tips:

4 Hauptdarsteller

1 Mann + 3 Frauen

- 1. Frau ist eine Sängerin die sich aber auch in einigen Filmen blicken lies, auch als Hauptdarstellerin, hatte eine Tochter und jetzt hat sie einen Sohn

- 2. Frau ist eine Blondine, die Mal in einem Film gespielt hat welcher einen botanischen Namen hatte, aber es ging gar nicht um Pflanzen

- 3. Frau ist mal mit einem toten Mann gegangen (gegangen im Sinne von gehen und nicht Beziehung)

ihr kriegts noch ein bild von mir, ich muss nämlich in 15 min. weg. vielleicht löst jemand das rätsel bis dahin. der hauptdarsteller müsste jetzt gut erkennbar sein ;)

7539479nuu.jpg

Oben