• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

Dadaa. Da ist sie also (wirklich).;)
Und siehe da, sie "kann" auch Rollen, die abgründiger sind als eine biedere menage à trois:

Zuletzt bearbeitet:
Biester ist richtig. Claude Chabrol - "La cérémonie". Laut Chabrol eine folie à deux.

Dein Film: David Lynch "Straight Story"?

Klingt jedenfalls sehr spannend!

Genau "The Straight Story" (Eine wahre Geschichte), ist ein Rasenmäher-Roadmovie.

Die Geburtsstunde (?) der "filthy five" - Love - Hate/ Good - Evil - Tattoos.

Eigentlich kein Bild mehr nötig ;) (ich jedenfalls kannte von dem Film lange Zeit nur dieses Bild, jetzt nicht mehr...)

Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten Film habe ich wegen der Schauspielerin gewählt, sie hat sonst eher in Serien gespielt, zuletzt in "Desperate Housewives".

Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang die Schauspielerin links im gesuchten Film und rechts als verzweifelte Hausfrau.

Der Film hat 2 Teile, der erste Teil wurde 2002 mit Angela Bettis in der Hauptrolle neu verfilmt.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Film :)

fimbild.png

Ich gebe euch noch einen Tipp:

Der deutsche Hauptdarsteller hat sich sein Schauspieler-Leben lang auf die Darstellung "wahnsinniger" Charaktere spezialisiert. ;) (Er ist der Linke im Bild)

Oben