(v) Addidas Sneaker ..

elisabeth

Super Knochen
Größe 40 (US8, UK 6 ½), 1 x getragen, sehr guter Zustand um 15 Euro + Versandkosten

bst6lmwguimvn5mgy.jpg

bst6m7k651ytzsfeq.jpg

bst6mn9xbok6n7xfm.jpg

bst6mzly4xf4ncmiq.jpg

ich bitte! :)

was kommt den Versand noch dazu?

edit: du meinst glaube ich US7 (nicht 8) oder? US7 = Gr. 40

Also das versteh ich jetzt auch nicht ganz, weil auf den Marken auf der Lasche steht:

bstvg5xo0brb0jki3.jpg

Auf meinen alten Adidas steht statt 8 -> 7 .. wie man am Foto sieht, sind´s aber gleich groß. Die Rot-Weißen sind MIR aber ein bisschen zu klein, weil sie bei den Knöcheln extrem gepolstert sind .. sind an sich ja Basketballschuhe und daher in der Seite sehr verstärkt.

bstvh8xsleqgpaa2z.jpg

Falls du sie trotzdem willst würde der Versand laut Postfuchs aber Euro 4,08 kosten!

*lol* die anderen Schuhe hab ich auch, und dort hab ich eben heute nach geschaut!*g*

ja bitte schick sie mir...rest per PN;)

Hallo Elisabeth!

Weshalb möchtest du sieben überhaupt abgeben? Also mir während sie zu klobig. Gerade für den Sommer halte ich sie für eher ungeeignet.
Außerdem habe ich mir erst vor kurzem neue Sneaker http://www.soleman.de/bench.htm gegönnt.
Ich wünsche dir dennoch, dass du sie loswirst. was haben Sie eigentlich neu gekostet?
LG

Hallo Elisabeth!

Weshalb möchtest du sieben überhaupt abgeben? Also mir während sie zu klobig. Gerade für den Sommer halte ich sie für eher ungeeignet.
Außerdem habe ich mir erst vor kurzem neue Sneaker http://www.soleman.de/bench.htm gegönnt.
Ich wünsche dir dennoch, dass du sie loswirst. was haben Sie eigentlich neu gekostet?
LG

äähm, das hab ich eigentlich eh oben geschrieben, dass sie mir wegen der Polsterung etwas zu klein bzw. eng sind; es stimmt dass sie etwas "klobig" sind, kommt aber drauf an, wofür man sie braucht. Für leichte Wanderungen sind halbhohe Schuhe sicher besser als Halbschuhe und klar, im Hochsommer findet sich sicher was Anderes ;). Was sie gekostet haben weiß ich leider nicht mehr; jedenfalls hab ich sie von Amazon .. vielleicht findest sie dort noch wenn es dich so interessiert.

"losgeworden" bin ich die Schuhe schon .. zumindest hoffe ich, dass sie schon angekommen sind.

Größe 40, ca. 5 x getragen, guter Zustand, allerdings ist die linke Plastikkuppe vorne etwas vergilbt (vermutlich Auslagenschuh) bzw. nicht soo weiß wie die Rechte und der Schuh ist "hart"/fest (eher wie ein Tennisschuh); wen das nicht stört (mir taugt das nicht, drum geb ich sie her) kann sie um 15 Euro plus Versand haben.

c4dsei1eg0eaqk9ve.jpg
[/IMG]

c4dseukyboa470o3e.jpg
[/IMG]

c4dsfgul8wappc83e.jpg
[/IMG]

c4dsfv7p1sqldun0a.jpg
[/IMG]

Oben