Etwas gegen Mäuse

sorry, dass das jetzt nicht mehr wirklich in den flohmarkt passen, wenn es wer verschieben will, gern, wenn wer was wirksames (nicht tötliches) gegen mäuse zu verkaufen hat, nehm ich es aber trotzdem gern ;)

*gg* naja im haus mit 5 katzen (auch wenn die nicht jagen aber das steht ja nicht drauf ;) ) wirds nicht so einladend sein hoff ich, außerdem ist nebenan der stadel, da könnens gern rein wenns wollen :D

Was meinst du mit "geschlossene plastikboxen!! " ?
ich kann nicht den "inhalt" von ca. 40qm in plastikboxen stopfen *gg* da bin ich arm wenn ich die boxen kauf =/

naja, wenn du den mäusen den "lebensraum" nimmst (lebensmittel, versteckmöglichkeiten, etc) werden sie wohl oder übel von selbst umziehen.

ich kann ihnen den lebensraum nicht nehmen, also lebensmittel gibt es keine, aber einfach einige dinge die man "irgendwo" lagern muss, und die alternative ist mitten im wohnzimmer, da bin ich dagegen :D

ich kann ihnen den lebensraum nicht nehmen, also lebensmittel gibt es keine, aber einfach einige dinge die man "irgendwo" lagern muss, und die alternative ist mitten im wohnzimmer, da bin ich dagegen :D
*gg* ok...vorschlag dahin...

wir haben die mäuse so im stall unter kontrolle gebracht (sattelkammer) einfach, weil nix mehr "offen" herum lag.

ach ja wo bekommt man mehrmauslebendfallen?
lg

Lagerhaus. Vetrieb: Fa. Kerbel. Meine sind aus Metall, haben zwei Eingänge und ein Sichtfenster oben. Ca. 20 x 15 cm.

Wegen Stress in der Falle unbedingt ein Stück Gurke hineinlegen, zwecks Wasser!

Aber wenn Du sie rausträgst und sie weider reinkönnen, kannst Dir die Fallen sparen!

Lagerhaus. Vetrieb: Fa. Kerbel. Meine sind aus Metall, haben zwei Eingänge und ein Sichtfenster oben. Ca. 20 x 15 cm.

Wegen Stress in der Falle unbedingt ein Stück Gurke hineinlegen, zwecks Wasser!

Aber wenn Du sie rausträgst und sie weider reinkönnen, kannst Dir die Fallen sparen!

also ich fahr meine immer ans andere dorfende (wenn ich mal eine in der lebenfalle hab)... im feld gegenüber ist im normalfall ziemlich sinnlos :p

wennd as mit den fallen klappt mach ich das fenster mal provisorisch zu bis ich was "vorbeugendes" hab, aber mit den dauernd auto raus/rein usw ist einfach zu oft auch mal die türe stundenlang offen, ich glaube ganz dicht ist bei der garage einfach keine lösung, für mich zumidnest nicht
aber danke für die ganze tipps =)

Oben