asta1
Super Knochen
naklasse, was willst uns jetzt damit sagen
vielen dank aber auch, also wenn du wirklich glaubst, dass nur die sogenannten listenhundbesitzer zu dämlich sind ihre hunde gut zu führen, dann bitte mach die augen auf, es betrifft so ziemlich ALLE hunderassen, aber bei den kleineren rassen ists ja herzig oder vielleicht nur lästig, es gibt immer und überall verantwortungslose hh, aber immer und immer wieder diese pauschalisierungen gehen mir schon sowas auf den senkel......
viele hier könnten unzählige erlebnisse mit verantwortungslosen hh schreiben (mich inkl.), die NICHTlistenhunde betreffen.....
und ja ALLE VERANTWORTUNGSLOSEN hh egal welcher rasse sind blöd, aber gratulation an die politik, sie schaffens immer wieder die hh untereinander zu splitten, danke auch an dich (obwohl ich dich nicht kenne), für deine einstellung![]()
was soll sie sonst sagen, soll sie von mixen sprechen damit es dir genehm ist?
komischerweise wurde asta bisher auch hauptsächlich von staff, pit und schäfer attackiert - sorry, bei uns tatsache warum soll ichs nicht aussprechen oder schreiben wenn es so passiert ist

ich kann noch ein vorurteil bieten (hier wird dann ja meist geschrieben, dass labis genauso böse sein können)... wir haben bisher nur nette labis kennen gelernt.