3. Angriff auf meine Hunde innerhalb von 2 Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::mad:naklasse, was willst uns jetzt damit sagen:confused:

vielen dank aber auch, also wenn du wirklich glaubst, dass nur die sogenannten listenhundbesitzer zu dämlich sind ihre hunde gut zu führen, dann bitte mach die augen auf, es betrifft so ziemlich ALLE hunderassen, aber bei den kleineren rassen ists ja herzig oder vielleicht nur lästig, es gibt immer und überall verantwortungslose hh, aber immer und immer wieder diese pauschalisierungen gehen mir schon sowas auf den senkel......

viele hier könnten unzählige erlebnisse mit verantwortungslosen hh schreiben (mich inkl.), die NICHTlistenhunde betreffen.....

und ja ALLE VERANTWORTUNGSLOSEN hh egal welcher rasse sind blöd, aber gratulation an die politik, sie schaffens immer wieder die hh untereinander zu splitten, danke auch an dich (obwohl ich dich nicht kenne), für deine einstellung:mad:

was soll sie sonst sagen, soll sie von mixen sprechen damit es dir genehm ist?
komischerweise wurde asta bisher auch hauptsächlich von staff, pit und schäfer attackiert - sorry, bei uns tatsache warum soll ichs nicht aussprechen oder schreiben wenn es so passiert ist :cool:

ich kann noch ein vorurteil bieten (hier wird dann ja meist geschrieben, dass labis genauso böse sein können)... wir haben bisher nur nette labis kennen gelernt.

DANKE Meli!!! DANKE!!!

und wenn ich meine Erlebnisse mit anderen Hunden schildere, dann wäre da kein einziger Soka dabei - nur lauter "Familienhunde" - 2x wurde er sogar sehr schwer von Familienhunden verletzt, also nicht einfach kleine Bisswunden, sondern wirklich schwere Verletzungen :cool: - also könnte man bitte endlich mit die ganzen Pauschalierungen aufhören, weil dümmliche HH gibt es bei jeder Rasse :cool:

alles gute auf alle Fälle für deinen Hund!!

Kann ich nur unterschreiben! Und ich geh mit meinem beiden auch immer an der Flexi ... aber anscheinend sollte man seinen SOKA ja wie Hannibal Lecktor ausführen :mad:

was soll sie sonst sagen, soll sie von mixen sprechen damit es dir genehm ist?
komischerweise wurde asta bisher auch hauptsächlich von staff, pit und schäfer attackiert - sorry, bei uns tatsache warum soll ichs nicht aussprechen oder schreiben wenn es so passiert ist :cool:

ich kann noch ein vorurteil bieten (hier wird dann ja meist geschrieben, dass labis genauso böse sein können)... wir haben bisher nur nette labis kennen gelernt.

Da kannst froh sein...

Denn 99 Prozent aller Labbis und Goldis sind die, die eine Rauferei beginnen würden und den Besitzern in der Leine hängen oder sie durch den Zaun durchkeifen lassen.

Wir hatten noch nie einen Zwischenfall mit einem Pit, Bullterrier und Co...
Einmal mit Goldi (ohne Leine)
Einmal mit Mix (ohne Leine)
Einmal mit Jagdhund (ohne Leine)

Und warum?
Weil manche denken, sie sind dadurch dass sie keinen Listenhund haben, von der Leinenpflicht befreit und lassen ihre Hunde zu jedem hin.
Ihrer tut ja nix und will nur spielen..:mad:

Kann ich nur unterschreiben! Und ich geh mit meinem beiden auch immer an der Flexi ... aber anscheinend sollte man seinen SOKA ja wie Hannibal Lecktor ausführen :mad:

Wenn ich Cicero an der Flexi fuehren würde, dann würde es bei uns ne Hexenjagd auf mich geben :mad:
Sie sind erst beruhigt, wenn ich mir den Cicero quasi in den A..... stecken würde :mad:

Denn 99 Prozent aller Labbis und Goldis sind die, die eine Rauferei beginnen würden und den Besitzern in der Leine hängen oder sie durch den Zaun durchkeifen lassen.

Also wenn das nicht mindestens so ein Pauschalurteil ist, wie man der Threaderstellerin vorwirft....

Ich versteh euch echt nicht mehr:confused:

Da wird ständig beteuert, dass alle Hunde eh gleich sind. Und dann schreibt jemand in begreiflichem Ärger und Frust, dass sein Hund von 3x von Staffs angegriffen wurde, worauf 15 Leut sinngemäß antworten, dass Goldis und Labis quasi noch gefährlicher sind und noch blödere Besitzer haben:rolleyes:

Was genau soll das bringen? Außer, dass sich wahrscheinlich etliche Menschen denken, dass überhaupt 99% der HH einen kompletten Knall haben:(

Also wenn das nicht mindestens so ein Pauschalurteil ist, wie man der Threaderstellerin vorwirft....

Ich versteh euch echt nicht mehr:confused:

Da wird ständig beteuert, dass alle Hunde eh gleich sind. Und dann schreibt jemand in begreiflichem Ärger und Frust, dass sein Hund von 3x von Staffs angegriffen wurde, worauf 15 Leut sinngemäß antworten, dass Goldis und Labis quasi noch gefährlicher sind und noch blödere Besitzer haben:rolleyes:

Was genau soll das bringen? Außer, dass sich wahrscheinlich etliche Menschen denken, dass überhaupt 99% der HH einen kompletten Knall haben:(

Sorry, blöd geschrieben von mir.
Ich spreche von "meinem" Prozentsatz, von jenen, die mir begegnen.
Dass nicht alle so sind, ist klar und es wäre gelogen, alle in einen Topf zu werfen...

Nur eben, die meisten die ich treffe, sind so... Leider...

Da kannst froh sein...

soll ich jetzt auch angepiest sein? mein Labi schaut andere Hunde nicht einmal mit dem Popo an:cool:

ich finde dieses hick hack auf bestimmte Rassen schon sowas von zum kotzen und lächerlich......tolle Hundegemeinde hier in einem Hundeforum:rolleyes:

wie im Kindergarten!

also mit deinen aussagen rückst du dich selber in kein gutes licht - hier spricht niemand von hannibal lecktor, sondern von hunden die sehr viel kraft haben und da finde ich es wirklich äußerst unangebracht diese an der felxi zu führen - dasselbe gilt für schäfer, golden retriever etc.

und wie man bei meinem letzten vorfall gesehen hat, konnte der besitzer seinen hund nicht mal greifen - wie denn auch mit dieser dünnen schnur, er konnt seinen hund nicht von meinem wegzerren nichts....er hatte eine verbrannte haut und meiner bisswunden!!!!

aber wenn du denkst dass es o.k. ist so große hunde mit ner flexi zu führen dann sag ich dazu lieber nichts mehr. :rolleyes:

soll ich jetzt auch angepiest sein? mein Labi schaut andere Hunde nicht einmal mit dem Popo an:cool:

ich finde dieses hick hack auf bestimmte Rassen schon sowas von zum kotzen und lächerlich......tolle Hundegemeinde hier in einem Hundeforum:rolleyes:

wie im Kindergarten!
Was mir hier total auffällt ist, NichtlistenHH gehen auf Listenhalter und umgekehrt.
Kommt es nicht immer auf den einzelnen Hund und seinen Besitzer an?? Jeder Hund hat doch seinen eigenen Charakter und das ist sowas von Blunze welche Rasse er ist.

Sorry, blöd geschrieben von mir.
Ich spreche von "meinem" Prozentsatz, von jenen, die mir begegnen.
Dass nicht alle so sind, ist klar und es wäre gelogen, alle in einen Topf zu werfen...

Nur eben, die meisten die ich treffe, sind so... Leider...

siehst, und die Threaderstellerin sprach von "ihrem" Prozentsatz.....ihr Hund wurde nunmal von denen, die ihr begegnet sind verletzt.
Und ich glaube, uns allen hier ist auch klar, dass nicht alle Sokas so sind und keiner wirft hier alle in einen Topf

also mit deinen aussagen rückst du dich selber in kein gutes licht - hier spricht niemand von hannibal lecktor, sondern von hunden die sehr viel kraft haben und da finde ich es wirklich äußerst unangebracht diese an der felxi zu führen - dasselbe gilt für schäfer, golden retriever etc.

und wie man bei meinem letzten vorfall gesehen hat, konnte der besitzer seinen hund nicht mal greifen - wie denn auch mit dieser dünnen schnur, er konnt seinen hund nicht von meinem wegzerren nichts....er hatte eine verbrannte haut und meiner bisswunden!!!!

aber wenn du denkst dass es o.k. ist so große hunde mit ner flexi zu führen dann sag ich dazu lieber nichts mehr. :rolleyes:

jetzt greife ich mir echt nur noch an den Kopf!

meine Hunde, Kroatischer Schäfer, Labrador Retriever und Kadatemi werden auch an der Flexi oder Schleppleine ausgeführt....nur mit dem Unterschied, daß ich meine Hunde kenne, sie einschätzen kann (auch ihre Kräfte) und dementsprechend mit der Leine umgehen kann, (wenn sie nicht gerade, viel Schlimmern!!! noch im Freilauf unterwegs sind)

willst du uns jetzt sagen, daß alle Hunde ab Hausnummer 25kg nur noch an kürzer Leine geführt werden dürfen?

na prost Mahlzeit!:(

Kommt mir aber so vor als würden viele meinen das man genau diese RASSEN nur mit kurzer Leine und Maulkorb ausführen darf.

Nö ich rück mich in gar kein Licht!

Lieber eine Flex drauf als gar keine! Und meinst DU das es angebracht ist das viele Golden Halter die Hunde ohne Leine und sogar ohne Halsband herum rennen lassen? Weil sie doch ach sooooo tolle Familienhunde sind?

Ich war letztens ohne Hunde unterwegs und ein Golden kam auf uns zu und wollt in denn Kinderwagen meiner Tochter springen. Und es kam kein Entschuldigung nichts!

Und nicht nur ich sondern andere auch haben diese Vorurteile satt!!

wie im Kindergarten!

Conny, siehe oben..
Hab MEINE Sichtweise bereits ausgebssert, somit brauchst nicht angepisst sein :cool:

Ich hab dir bereits angeboten, dass wir uns treffen und ich dich vom Gegenteil überzeugen kann.
Naemlich dass ich meinen Hund halten kann, in jeder Situation.
Und der hat doppelt soviel Gewicht wie ein Pit...
Und steht auch auf der Liste...

Du ignorierst meinen Vorschlag, was mich zum nachdenken bringt.

ich oute mich - mein 54 kg Wuchtbrummer wird auch abends durch die Siedlung mit der Flexleine (Gurtband) geführt - mein Hund ist erzogen, fängt von sich aus keinen Streit an und ich hab ihm trotz Flex und Brustgeschirr unter Kontrolle - also Flexleine ist kein Grund, dass man aufeinander losgeht ;)

Nachsatz: mein Hund ist unverträglich mit anderen Hunden!!!:cool:

Denn 99 Prozent aller Labbis und Goldis sind die, die eine Rauferei beginnen würden

woher hast du das? wundert mich, ich kenn sehr viele labbis, golden und bisher hatte ich nie schlechte erfahrungen. warum liest man diesbezüglich nichts in der zeitung? ich mein 99 % sind schon verdammt viel, da müsste man einiges in den medien hören/lesen :rolleyes::confused:.

ich finds hier witzig, über sokas darf niemand was negatives schreiben. aber wenn jemand sowas behauptet wird es super gefunden.

edit wohl doch nicht, hat sich überschnitten

woher hast du das? wundert mich, ich kenn sehr viele labbis, golden und bisher hatte ich nie schlechte erfahrungen. warum liest man diesbezüglich nichts in der zeitung? ich mein 99 % sind schon verdammt viel, da müsste man einiges in den medien hören/lesen :rolleyes::confused:.

ich finds hier witzig, über sokas darf niemand was negatives schreiben. aber wenn jemand sowas behauptet wird es super gefunden.

edit wohl doch nicht, hat sich überschnitten

Auch dir sag ich's nochmal... Lies bitte meinen Nachsatz..

Alle hängen sich an einem Satz auf, bevor sie sich alles durchlesen.
Umpackbar..

Edit.. Jetzt hat sich meines mit deinem überschnitten.. Hihi.. Wir kommen da wohl nimmer raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben