(S) Hundeauto

Baggins24

Junior Knochen
Da ich mein Auto beruflich auch brauche und ich micht unbedingt immer das Auto wöchentlich putzen will, bin ich auf der Suche nach einem Hundeauto.

Marke egal, Alter max. 10 Jahre, Preis bis zu 3000 Euro.

Vielleicht weiss jemand ja was oder verkauft sogar sein Auto?

Hallo, wie groß soll das Auto denn sein, hätte eine Micra Supermaus zu verkaufen Bj. 7.2002 mit 26.000km

Die Größe sollte halt so sein dass man zwei Hunde sicher transportieren kann.

Bin ziemlcih flexibel was das betrifft.

lg

hallo
mein Mann möchte unser zweites Hundeauto verkaufen
Skoda Kombi Allrad blau Km so 205000 wir haben 2 Aussies in einer Box drinnen gehabt ps 90 Turbodiesel glaub Pickerl vom ÖAMTC geht bis Nov soweit alles in Ordnung beim Auto da schaut mein Mann drauf will ja nicht wo stehen:D
kann sofort gekauft werden 2200.-
lg

Boah...das kenne ich.
Nichts ist schlimmer, als wenn man mit den Kollegen zusammen zum Mittagessen fahren will und dann steigen die aus dem eigenen Auto aus und haben einen pelzigen fellhintern.....Da möchte man sich doch in Luft auflösen:vanish:
Zum Glück haben wir eine Lösung für das Problem gefunden. Unser Auto ist jetzt das Hunde-Mobil und wenn ich zu Geschäftsterminen nach auswärts fahren muss (sonst fahre ich mit dem Bus), dann lasse ich mir von der Firma einen Mietwagen geben. Das ist superpraktisch! Man erspart sich damit wirklich eine Menge Arbeit und Hundi kann gepflegt das Auto vollhaaren:D, vor allem im Winter, wenn man von der Hundeschule kommt sieht der Wagen immer wie sau aus! Und den dann jedes Mal sauber machen....öööhhh

Ich habe meine Hunde in einer Schmidt-Box im Kofferraum, und da verirrt sich höchstens mal ein einzelnes Haar in den vorderen Passagierraum, erstaunlicherweise aber sogar das nur sehr selten. Sprich das Auto bleibt völlig sauber vorneherum, egal, wie dreckig die Hunde hinten sind.

Ist auch gut so, ich könnte mir neben meiner dicken Berta eh kein zweites Auto mehr leisten.;)

Ich habe meine Hunde in einer Schmidt-Box im Kofferraum, und da verirrt sich höchstens mal ein einzelnes Haar in den vorderen Passagierraum, erstaunlicherweise aber sogar das nur sehr selten. Sprich das Auto bleibt völlig sauber vorneherum, egal, wie dreckig die Hunde hinten sind.

Ist auch gut so, ich könnte mir neben meiner dicken Berta eh kein zweites Auto mehr leisten.;)

Ja, so gehts mir auch.

Ich hab entweder Variante A, wo ich mir ein zweites Auto kaufe und dann ein Wechsekennzeichen hab. oder Variante B, dass ich meins verkauf und mir ein neues größeres kauf.

lg

Oben