Auffahrunfall- BOX!!!

ist zwar OT aber:

muss sie erst genau abmessen. Box ist noch in Verwendung und brauchen wir sicher noch mind. ein Monat. Neues Auto ist noch nicht da und wir haben dazu auch noch keine Box...

weiß noch nicht fix ob ich sie verkauf oder im Haus aufstell...aber sollt ichs verkaufen meld ich mich gern bei dir :)
Paßt! So eilig ist es ja noch nicht, erstens bekomm ich jetzt erstmal das Trenngitter und zweitens wird der Hund erst kommende Woche geboren, also in einem Monat ist der noch bei der Mama!
Groß genug für eine Dogge wird die ja schon sein, oder?

Kathi (die deswegen auch nicht ganz sicher ist, ob sie eine Box will: ob da das Döggelchen überhaupt noch Platz hat? SO riesig ist der Galaxy auch wieder nicht!)

P.S.: Ich hatte bisher einen Pickup und mir kommt der Galaxy noch immer recht winzig vor. Aber Pickup mit Hund ist IMHO auch suboptimal, da die Ladefläche ungeheizt und ungekühlt ist.

Also ganz ehrlich,habe auch einen DHS,aber eine Box, nein danke.Der kann weder sitzen noch stehen einen gekrümten Hals beim sitzen muss das sein?? nur wegen dem geliebten Auto? angeleint is er zur Sicherheit.

mfg.Asko1

Also ganz ehrlich,habe auch einen DHS,aber eine Box, nein danke.Der kann weder sitzen noch stehen einen gekrümten Hals beim sitzen muss das sein?? nur wegen dem geliebten Auto? angeleint is er zur Sicherheit.

mfg.Asko1

die können sehr wohl sitzen. und das ganze ist nicht wegen, dem geliebten auto, sondern zu sicherheit.

mfg.Asko1

die können sehr wohl sitzen. und das ganze ist nicht wegen, dem geliebten auto, sondern zu sicherheit.

ACK!

Guckstu z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=v88_eYicGOI

Abgesehen, daß ich es mir leider nicht verkneifen kann euch beide zu korrigieren: es ist nicht wegen DES geliebten Autos! :D:D

Kathi (die leider manchmal die Schmerzgrenze überschreitet und wirklich "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick empfiehlt, das ist SEHR lustig geschrieben, eine tolle und lehrreiche Klolektüre)

Paßt! So eilig ist es ja noch nicht, erstens bekomm ich jetzt erstmal das Trenngitter und zweitens wird der Hund erst kommende Woche geboren, also in einem Monat ist der noch bei der Mama!
Groß genug für eine Dogge wird die ja schon sein, oder?

Kathi (die deswegen auch nicht ganz sicher ist, ob sie eine Box will: ob da das Döggelchen überhaupt noch Platz hat? SO riesig ist der Galaxy auch wieder nicht!)

P.S.: Ich hatte bisher einen Pickup und mir kommt der Galaxy noch immer recht winzig vor. Aber Pickup mit Hund ist IMHO auch suboptimal, da die Ladefläche ungeheizt und ungekühlt ist.

ich schick dir eine PN sonst werden wir hier zu OT.

meine mädels sind gemeinsam in einer box. hat den vorteil, dass das krümel auch im winter im auto nicht friert. :)

Ja, meine zwei Kleinen könnte ich auch gemeinsam in eine Box geben, aber joelle hat ja drei große Hunde (Schäfer-Colliemix und zwei Boxer), da wirds dann schon wesentlich enger. :)

Oben