[S] Autogurt für Hunde

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

ich würd so ein Teil zum sichern von Hunden im Auto suchen (also wenn man sie auf der Rückbank sitzen hat).

Und zwar konkret das Verbindungsteil mit dem man das Geschirr das der Hund trägt, in den Gurtverschluss schnallen kann. Geschirr selbst brauche ich nicht; ich versteh aber natürlich, wenns jemand nur in Kombi hergeben will. Würde ich auch nehmen, wenns günstig ist - die Größe vom Geschirr ist dann wurscht, weil ich´s eh nicht verwende.

Also falls jemand das Verbindungsstück einzeln oder mit Geschirr hat und nicht mehr braucht - bitte um Angebote... :)

Hallo, ich hätte so einen Gurt zu Hause, den ich nicht brauche. Ist glaub ich Größe M, also würde der reichen? Bei zooplus gibt es zur Not auch nur die Gurte zu kaufen ohne Brustschirr.

lg

Hey,

könntest du ihn mir abmessen, wenn du daheim bist? Also wie lang er ist? Es geht zwar nur um kurze Fahrten mit dem neuen Zweitauto, aber die Hunde sollen sich ja trotzdem nicht wie an den Sitz getackert fühlen. *ggg* Wobei ich nicht wusste, dass auch das Verbindungsgurtteil verschiedene Größen hat? :confused:

Ich will der Chatmaus ja nicht "reinpfuschen", aber beim FN gibts den Gurt alleine zu kaufen um 5, 6 Euro :o

Tust du eh nicht ... habe eh auch geschrieben, dass es die bei Zooplus gibt. ;) Genau Fressnapf gibt es die auch, weil da hab ich meinen damals her.

Ich hab nur die Größe erwähnt, weil ich nicht weiß, ob es die Verbindungsteile in verschiedenen Stärken gibt. Aber nachdem es die ja einzeln zu kaufen gibt denke ich nicht. Am späten Nachmittag/ Abend messe ich mal aus.

lg

Hallo, ich finde leider meine zwei Autogurte nicht mehr, dürften wohl in irgendein schwarzes Loch gefallen sein. :D
Ich werde morgen mal in den Keller gucken, aber glaub nicht, dass sie da sind. Aber wie schon erwähnt, der Zooplus hat sie und beim Fressnapf gibt es die auch.
Sorry, dachte echt ich hätte sie bei der Hand.
lg

Die gibt es in 2 grössen bei FN. S-M und L-XL. Sind verstellbar, also sind deine Hunde nicht angetackert. Du würdest (wenn es die vom Avatar sind) L-XL brauchen. Kosten nur ein paar Euronen.

Ach, mach dir keinen Stress! Wenn man die Teile eh günstig beim FN bekommt, hol ich mir einfach von dort eins. Ich dachte, die gibts bloß in Kombi mit Geschirr, drum hab ich hier angefragt. ;)

Dank euch für die Tips und ja, es sind die 2 vom Avatar. :)

Ach, mach dir keinen Stress! Wenn man die Teile eh günstig beim FN bekommt, hol ich mir einfach von dort eins. Ich dachte, die gibts bloß in Kombi mit Geschirr, drum hab ich hier angefragt. ;)

Dank euch für die Tips und ja, es sind die 2 vom Avatar. :)

gibts auf jeden fall auch ohne geschirr! ich hab mein "verbindungsstück" beim zoo&co gekauft - hat nicht mehr als 7 oder 8 euro gekostet..!

Oben