(s) disney prinzesinnen sachen

Neyla

Profi Knochen
huhu :)

ich suche für meine geburtstagsparty disney prinzesinnen sachen. also unter anderem eine krone und deko (figuren und sowas)

hat wer vielleicht ein mädel daheim dass für sowas schon zu groß is und es einer abgeben will die dafür schon wieder groß genug is :D

ich such keine geschenke...kann schon was kosten aber halt nicht unmengen weil "nur" für ne party!

die is schon am wochenende...also bitte keine tipps wo ich was bestelln kann :o

danke schonmal :))

ha noch so eine verrückte *gg*

interspar ist ein guter tipp... oder halt spielzeuggeschäfte bzw. papierwarenhandlungen :)

viiiiiiiiiel spaß, ich beneide dich um deine prinzessinnenparty :o

danke für den tipp...da bin ich eh schon fleißig am einkaufen :o:p

vielleicht hat war was daheim was er billiger abgeben würd...die neuen sachen gehn halt voll ins geld :(

lillifee magst du auch so sachen? :D ich find das faszinierend dass mich wer beneidet :o :heart: bisher fanden die idee alle nur verrückt :D

danke für den tipp...da bin ich eh schon fleißig am einkaufen :o:p

vielleicht hat war was daheim was er billiger abgeben würd...die neuen sachen gehn halt voll ins geld :(

lillifee magst du auch so sachen? :D ich find das faszinierend dass mich wer beneidet :o :heart: bisher fanden die idee alle nur verrückt :D

ich liebe rosa glitzer prinzessinnensachen :o nicht umsonst heisst meine hündin prinzessin lilifee :D schade, dass ich schon so "alt" bin... aber mir ist das egal, ich kaufs mir trotzdem weils mir gefällt- und es ist eh mein geld gg :D

naja ich glaub ab einem gewissen alter is ma dann alt genug dafür :D

ich liebe auch rosaglitzer :heart: und ich liiiiebe die prinzesinnenfilme :o

letztens im spielzeuggeschäft hätt ich mir am liebsten ALLES gekauft :D

Oben