HILFE, jetzt brauche ich DRINGEND wem vom WTV!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chicha

Super Knochen
ich habe gerade geglaubt, mich trifft der schlag. schaut einmal:

Europäische Hauskatze, grau getigert, 1120 Wien
gefunden am: 14.03.2011
Fundort: Wien 12., Hetzendorfer Straße
Protokollnummer: 1120274

21mgmzq.jpg

ich hab schon angerufen, es ist ein kater, geschätzt auf geboren 2005. näheres kann man mir nicht sagen. jamie hätte ein besonderes kennzeichen, kann mir hier jemand vom WTV (bzw. mit guten verbindungen dort hin) helfen, dass man nachschaut????

ich wohne keine 3 fußminuten vom bahnhof weg und jamie ist oft dort bei den leuten im beisl gewesen. ist er in die s-bahn eingestiegen??? gibt es so viele grautiger???

dann würde es stimmen, dass er vorher immer finster gesehen hat (sass in einer box) und jetzt gitterstäbe sieht.....

unglaublich wenns wirklich dein kater ist :eek:

ist er in die s-bahn gestiegen um einen trip in den 12. bezirk zu machen? :p

kannst du nicht heute noch hinfahren und schauen, ob es wirklich dein kater ist?

unglaublich wenns wirklich dein kater ist :eek:

ist er in die s-bahn gestiegen um einen trip in den 12. bezirk zu machen? :p

kannst du nicht heute noch hinfahren und schauen, ob es wirklich dein kater ist?

nein, sie haben leider erst morgen von 13:30 bis 17 uhr geöffnet und bevor ich mich vorfreude hingebe, hätte ich gerne sein besonderes kennzeichen abgeklärt. er hatte ja auch ein halsband mit adresskapsel, aber davon ist keine rede:o

@freigänger: so ist es, leider kann man sich das nicht leisten.....wir leben von 80% spenden,. Das wäre ein traum wenn es eine betreuung in der nacht gäbe, aber leider.....es ist 1 rettungsfahrer da, der auch das haus "bewacht"...

ich bin so:eek::mad: da sind ja hunderte tiere.
d.h. 1 rettungsfahrer ist für auswärtige notfälle, sprich die polizei ruft ihn, zuständig, bewacht das haus und wenns brennt öffnet er alle türen?:confused:

gibt es keine freiwilligen, z.b. 10 personen, die in einem rad abwechselnd nachtdienst verrichten?

ich bin so:eek::mad: da sind ja hunderte tiere.
d.h. 1 rettungsfahrer ist für auswärtige notfälle, sprich die polizei ruft ihn, zuständig, bewacht das haus und wenns brennt öffnet er alle türen?:confused:

gibt es keine freiwilligen, z.b. 10 personen, die in einem rad abwechselnd nachtdienst verrichten?

Kannst dich sicher sehr gerne freiwillig melden ;)

Tierheimtelefonnummer steht im Netz unter www.wr-tierschutzverein.com

siehst du wo ich wohn:(
wien hat xy einwohner und viele engagierte, verantwortungsbewußte tierliebhaber.
ich vermute, da gibts andere gründe.

viez, haben uns überschnitten - du hast recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben