Ach du liebe Güte, wie sehen die denn aus..

Sind schon ein paar "gelungene" Kunstwerke dabei, aber DIE ist der Hit!

jocelyn_wildenstein_antes_y_despues_cirugia.jpg

manche haben sich nicht "verbessert" aber auch nicht wesentlich verschlechtert :cool: - ein richtiges Gruselkabinett ist das, da vergehts einem :D:D

Sind schon ein paar "gelungene" Kunstwerke dabei, aber DIE ist der Hit!

jocelyn_wildenstein_antes_y_despues_cirugia.jpg

die heisst auch die katzenlady...hat sich umoperieren lassen weil ich ex-mann so auch großkatzen stand...op nach op folgte und dann war der mann weg...hat sich ne jüngere genommen

wenn mich nicht alles täuscht...lässt die sich momentan wieder operieren und zwar um in ihren ur-zustand zu gelangen:D

die heisst auch die katzenlady...hat sich umoperieren lassen weil ich ex-mann so auch großkatzen stand...op nach op folgte und dann war der mann weg...hat sich ne jüngere genommen

wenn mich nicht alles täuscht...lässt die sich momentan wieder operieren und zwar um in ihren ur-zustand zu gelangen:D

bei der hilft nur mehr eine Kopftransplantation :D:D

Eine Frechheit wieder einmal den Michael Jackson in den Dreck zu ziehen!
Wird wohl nie aufhören !:(

Hi

Ähm was hat das mit "in den dreck" ziehen zu tun? Das er sich ja operieren hat lassen kann man ja nicht leugnen.

Mir persönlich gefallen bis auf sehr wenige ausnahmen die "originalen" Menschen besser- aber jeder ist für seinen körper selbst verantwortlich.
Der eine hat tattoos,piercings oder macht eine diet nacht der anderen und die anderen machen halt op´s- wems gefällt ;)

lg

es werden hier doch nur vorher / nachher fotos gezeigt
und meiner meinung nach hat sich auch mj viel zu oft operieren lassen
aber es hat ihn doch niemand in den dreck gezogen!!!sondern nur fotos von ihm gezeigt...aber nicht über seine musik geurteilt!!!

einfach nur grausam diese Radlschlauchlippen bzw. eigentlich alles was bei denen so ausschaut als wär´s kurz vorm Platzen .. igitt :D Bei Einigen muss man aber auch dazu sagen, dass zwischen vorher und nachher locker 20 Jahre liegen und dass mit oder ohne OP mit den Jahren niemand schöner wird ist auch klar

Oben