das Misti macht bei einem Gewinnspiel mit...

also das schau ich mir an, wie deine 2 Wuchtbrummer in der Misti ihrem S-Betterl probeliegen :p:p:D

geh bitte 83kg wird das misti schon aushalten:D:D wobei besser sie nimmt reiß aus, weil einer agiert mit ellbogentechnik, der kennt da nix, die andere ist eine zicke und könnt brummig werden, wenn sie nicht das bekommt was sie will:D:D

also ich bin fest überzeugt, dass das Misti es aushält, aber das Betterl wird unter deine Wuchtbrummer zusammenbrechen :D - und ausserdem und überhaupt, dass Misti wird auch mit 83 kg locker fertig, wenns grantig wird :p:D

also ich bin fest überzeugt, dass das Misti es aushält, aber das Betterl wird unter deine Wuchtbrummer zusammenbrechen :D - und ausserdem und überhaupt, dass Misti wird auch mit 83 kg locker fertig, wenns grantig wird :p:D

darauf kannst gift nehmen :D dem misti ist nämlich ganz egal wie groß ihr gegenüber ist wenn sie grantig wird :p

ich borg euch Deikoon, dann seits weit drüber - der wiegt alleine 54 kg :p:D

also für das solltest ja eigentlich eine Verwarnung erhalten :mad::cool::D:D

hahaaa....bitte ich darf das sagen zu meiner alten zicke :cool: wobei sie ja jetzt eigentlich schon vieeeel umgänglicher ist auf ihre alten tage :p
ich glaub sie weiß schon dass es eigentlich nur graue haare bringt wenn man sich dauernd aufregt...und graue haare hats mittlerweile ja schon genug :p

abgesehen davon bekommt "alte schachtel" beim "schuhschachtelhund" gleich einen neue bedeutung :D

Oben