(V) grosses Hundebett aus Leder - NEU!

Naja, so ganz stimmt es eh nicht.
Und er MUSS aus unserem Bett ausziehen, ich hab nämlich keine Decke in der Nacht und lieg wie ein Krüppel im Bett.
Da war ich heute etwas gereizt in der früh :mad:

herzlich willkommen in meiner Welt :D

ich bin seit fast einem Jahr nur noch gereizt :cool:

Naja, so ganz stimmt es eh nicht.
Und er MUSS aus unserem Bett ausziehen, ich hab nämlich keine Decke in der Nacht und lieg wie ein Krüppel im Bett.
Da war ich heute etwas gereizt in der früh :mad:

Zum Glück bin ich so klein, da pass ich locker zwischen die Mäuse hinein... :D:D:D Lieg zwar wie ein U-Hackerl, weil die beiden in der Nacht wie angeklebt auf der Decke picken, aber was solls... Sie haben ja sonst nix vom Leben ;):rolleyes::D

Manu.... Liegt deiki auf deinem kopfpolster?
Liegt deiki auf deinen Füssen? Die dann herrlich einschlafen :rolleyes:
Schnarcht deiki?

Also, pschhhhhht :cool:

genau - liegt da noch ein Kind im Bett drin...zu Stosszeiten auch zwei :confused::D

also bitte, bevor du nicht mein persönliches Marthyrium durchlebt hast, darfst gar nicht mitreden :D

genau - liegt da noch ein Kind im Bett drin...zu Stosszeiten auch zwei :confused::D

also bitte, bevor du nicht mein persönliches Marthyrium durchlebt hast, darfst gar nicht mitreden :D

Das will ich nicht.
Kind soll in seinem Bett schlafen...
Aber Hund braucht mehr Platz als mein Mann und ich zusammen...

Meistens liegen

Mann -Cicero - Denise
:rolleyes:

Das will ich nicht.
Kind soll in seinem Bett schlafen...

mich störts eigentlich nicht....die Kleine kommt pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk um 02:30 zu uns :D, weckt Gino dann auf - der gleich mit ins Bett marschiert (weil einschlafen tuns ja eh alle in ihren Betten :cool:)
die Grosse liegt bei uns im Bett, wenns krank ist.

ich find, wenn schon der Hund im Bett pennen darf, sollt das auch für die Kinder gelten :D

mir kommen die Tränen :p

wein aber nicht zuviel, weil so schlimm ists jetzt auch wieder nicht :p

mich störts eigentlich nicht....die Kleine kommt pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk um 02:30 zu uns :D, weckt Gino dann auf - der gleich mit ins Bett marschiert (weil einschlafen tuns ja eh alle in ihren Betten :cool:)
die Grosse liegt bei uns im Bett, wenns krank ist.

ich find, wenn schon der Hund im Bett pennen darf, sollt das auch für die Kinder gelten :D

wein aber nicht zuviel, weil so schlimm ists jetzt auch wieder nicht :p

Nein nein...
Das mag ich nicht...
Hatten ihn vor einem halben Jahr im Bett, weil er darmgrippe hatte..
Jo... Papas Augen waren interessant, Mamas Haare ebenso und von schlafen war nicht die Rede...

Oben