Vermiete Wohnung in Unterradlberg

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Tja nachdem die super Nachbarn endlich hier wieder ausziehn weil meine anderen Nachbarn und ich soooo böse sind haben wir mit 1 April wieder eine Wohnung frei
Und nein ich vermiete sie nicht selber ich stell das nur für meine Vermieterin ein:)

Größe ca 42qm mit Balkon und Garten Hunde und Katzenhaltung erlaubt, sofern mit den Hunde regelmässig raus gegangen wird und nicht den Garten zusche....:rolleyes:
(Ja man glaube es kaum aber es gibt Leute die lassen ihre Hunde 3x am Tag raus in den Garten zum Geschäft machen und sperren diese wieder in 42qm ein:mad:)

Preis:325€ inkl Betriebskosten exkl. Strom und Heizung (heizung: Gaszentralheizung)
Keine Ablöse da nichts in der Wohnung bleibt
3 Monatsmieten Kaution

10 Minuten nach St.Pölten und Krems:)
Es ist sehr ruhig hier und in ein paar Jahren sollten wir dann auch einen Vollwärmeschutz auf die Fassade bekommen:)

Wieder aktuell nur haben sich die Betriebskosten um 5 € erhöht

Meine Tocher meinte daß dem jetztigen Nachbarn die Gartenarbeit zuviel war:eek::D

Hallo! Bitte um Besichtigung! Bin aus Radlberg. Wo genau ist die Wohnung?
LG

Hallo , ich wollte fragen ob die Wohnung eventuell noch frei ist und wieviele Zimmern diese hat ? Könnten Sie mir eventuell Bitte Fotos schicken ? Danke im vorraus , lg Eveline

Ja die Wohnung ist noch frei, Fotos hab ich leider keine
Zwei Zimmer also Wohnschlafzimmer, Küche Wc und Dusche
Balkon ist ebenfalls dabei

Ja die Wohnung ist noch frei, Fotos hab ich leider keine
Zwei Zimmer also Wohnschlafzimmer, Küche Wc und Dusche
Balkon ist ebenfalls dabei

Also wenn ich es richtig verstehe besteht die Wohnung aus 2 Zimmern + Wohnküche wc und Dusche ? Was sind dann jetzt die genauen kosten dazu?Lg

die kosten stehen im eingangspost;) ich kann mir bei 42 m2 keine 2 zimmer vorstellen, sondern eben wohnschlafzimmer, küche und die div. nebenräume

Oja kann ich mir schon vorstellen , wir haben 45qm und haben 2 zimmern und küche separater raum . aber hat sich eh erledigt da ich für meine auch nur 240€ bezahle mit btk. und heizung und ich eine mit mindestens 2 zimmern suche .:)

Bitte, was macht Ihr mit den Mietern:eek::D:confused:?

hihi wusste doch das da was kommt.... naja die wengisten wollen im Garten mithelfen oder huch meine Hunde bellen so wie heute na no na wenn fremde Leute im Haus sind:eek::D

Lauter so junge Dinger die die Fingernägel lackiert haben und nichts machen wollen hier.... oder sie verlieren mal wieder die Arbeit und können die Miete nimmer zahlen:p:rolleyes:

hihi wusste doch das da was kommt.... naja die wengisten wollen im Garten mithelfen oder huch meine Hunde bellen so wie heute na no na wenn fremde Leute im Haus sind:eek::D

Lauter so junge Dinger die die Fingernägel lackiert haben und nichts machen wollen hier.... oder sie verlieren mal wieder die Arbeit und können die Miete nimmer zahlen:p:rolleyes:
Na also eh ganz tolle wünschenswerte Supermieter:rolleyes:!

Aber im Ernst, sowas ist sicher nicht einfach. Ich denke nur an unser Nachbarhaus, das ist sehr groß mit großem Garten. Im Garten etwas machen:eek:? Miete zahlen:eek:! Strom zahlen:eek:! Müllabfuhr:eek:!
Bis das mit einem Räumungsurteil durch ist, dass man solche Leute rausbekommt, wenn sie nicht von selbst gehen - furchtbar!
Also ich beneide keinen Vermieter;)!

Oben