Tantebate
Super Knochen
		Mein Kater liebt seit einiger Zeit den Platz vom Hubd. Zuerst dachten wir das es nur eine Phase ist aber anscheinend nicht. Ist ja eigentlich recht süß wenn sich der Kater zum Hund kuschelt, aber Amon fibdet es nicht lustig. Wenn Filu auf Amon seinen Platz liegt traut Amon sich nicht hin oder geht gleich.
Kann mab einer Katze abgewöhnen das er sich da immer hinlegt?

Kann mab einer Katze abgewöhnen das er sich da immer hinlegt?

. die hundebetten fanden sie immer kuschelig. felix liegt auch grad in seinem riesenhundebett, asta eben im anderen
. die hundebetten fanden sie immer kuschelig. felix liegt auch grad in seinem riesenhundebett, asta eben im anderen 

Meine Katzen bevorzugen auch absolut die Hundeliegeplätze, dafür hab ich aber auch bei nur zwei Hunden insgesamt 9 Kudden/Ridgi-Pads im Haus verteilt. Meistens ist es aber so, dass die Hunde am Sofa liegen und die Katzen in den Kudden.
 Meine Katzen bevorzugen auch absolut die Hundeliegeplätze, dafür hab ich aber auch bei nur zwei Hunden insgesamt 9 Kudden/Ridgi-Pads im Haus verteilt. Meistens ist es aber so, dass die Hunde am Sofa liegen und die Katzen in den Kudden.