(v)hundezeugs, kleidung dies und das

asta1

Super Knochen
zwecks übersicht hier eine neue einstellung (kleidung meist m/l bzw. 38/40)

div. plüschspielis und ein halsband je 1 euro

br5g323on8v2fk2um.jpg

dockers lederstiefel und lederballerina gr. 40 je 6 euro

br5g3xyvmfv70f4vi.jpg

h&m regen und windabweisende jacke, 7 euro

br5g4x5q3jzzk2tm6.jpg

total warme weste 4 euro

br5g5vzbvuwm1rpf2.jpg

pulli mit schönem v-ausschnitt 4 euro

br5g6k73kzcifye0e.jpg

sportshirt (mit "bh-einsatz") von logg 4 euro

br5g74i4zrds16rn2.jpg

pulunder 4 euro

br5g7sncjdwkzgodq.jpg

dünne sommerweste zum kombinieren, schokobraun 4 euro

br5g863h10kxfju5q.jpg

total warme und kuschelige weste 3 euro

br5g8pj1t5c36zgxa.jpg

weste im modernem lila (farbe kommt leider nicht so gut rüber) 5 euro

br5g95earmoior52m.jpg

dünne weste 4 euro

br5gbjrqj1gr747la.jpg

schöner longpulli zum kombinieren 4 euro

br5gc2clyns14fuy6.jpg

weste 4 euro

br5gcmgxjqkn3x46m.jpg

pulli 4 euro

br5gcy91onwd7hiem.jpg

glätteisen rowenta 4 euro

br5gd9ih0xvmt206m.jpg

dekoschale 2,50, brillenschutz 2,00, spielknochen 2,00, clicker 0,50, teelichthalter 1,00

br5gl438uf1649ilq.jpg

karlieleine, gr. m 3 euro

br5gmo1z0t0btemi6.jpg

bitte alle spielis zu mir :D inklusive diesen spielknoche n (der beim forto mit dem teelichthalter dabei ist...) :D, wenn nochj da!!

gerne, ich frag mich nur gerade wie ich das verschicken kann weil einige teile ja doch groß sind :o. muss mal schauen was das porto ausmachen würde.

gerne, ich frag mich nur gerade wie ich das verschicken kann weil einige teile ja doch groß sind :o. muss mal schauen was das porto ausmachen würde.

mhm du könntest das auch in kleinen "häppchen" verschicken :), wenn das billigr ist... Ich komm leider in nächster zeit nicht nach wien :o

Du könntest es aber auch jemanden mitgeben, der auf der IHA Graz ist..., wenn du jemanden kennst :)

nein ich kenn leider niemanden der hinfährt. ich schau abends mal wegen dem porto nach. schwer is es ja nicht, aber eben groß.... hm vielleicht alles in nen sack uns als paket aufgeben *grübel*

nein ich kenn leider niemanden der hinfährt. ich schau abends mal wegen dem porto nach. schwer is es ja nicht, aber eben groß.... hm vielleicht alles in nen sack uns als paket aufgeben *grübel*

wie groß sind die teilebitte?? nicht dass ich damit meinen Hund erschlag :D

weil der ist in etwa kniehoch:p

so edit, habs mir anders überlegt: ich nehm "nur" den Bären, den Vogel und das undefinierbare rote etwas, was hiter Bär und Vogel hervorguckt. Den spielknochen und falls ncoh da (du hast es nicht angeführt), dieses quietsche ding (falls das ein quietschie) ist, das im Halsband liegt :)

wie groß sind die teilebitte?? nicht dass ich damit meinen Hund erschlag :D

weil der ist in etwa kniehoch:p

so edit, habs mir anders überlegt: ich nehm "nur" den Bären, den Vogel und das undefinierbare rote etwas, was hiter Bär und Vogel hervorguckt. Den spielknochen und falls ncoh da (du hast es nicht angeführt), dieses quietsche ding (falls das ein quietschie) ist, das im Halsband liegt :)

nein mein hund ist auch nur kniehoch - wenn überhaupt. aber ich denke schon, dass man nen sack locker vollbekommt :confused:
ok ich schau am abend nach wieviel das porto ausmachen würde :)

aja ich glaub ich hab die quietschfunktion damals vernichtet weils mich genervt hat :-(

hm komisch, dass du mir keine pn schicken kannst - müsste gehen.
der klicker gehört dir, ich schick dir am abend meine tel

Hallo,

ich hätt bitte gern das bunte Spieli vorne links, die lila Weste, den Pullover mit V-Ausschnitt, die zwei dünnen Westen und die schwarzen Ballerinas :)
Natürlich nur, wenn das alles noch da ist ....

Bitte PN mit komplettem Preis inkl. Versand :)

Danke und lg

Oben