Grufties Treffen - wo seid ihr???

jetzt bin ich aber beleidigt ;) ich höre Antenne Steiermark - nicht Radio Steiermark :D;)

Lg. Nadja

Ich hab ja das Auto von meinem Vater übernommen. Beim Heimfahren wär ich fast gestorben ob seiner eingespeicherten Sender... :eek: Und ich hab zwischen Antenne und Radio Steiermark nicht wirklich einen Unterschied feststellen können (vielleicht hab ich auch einen schlechten Zeitpunkt derwuschen). :o

Ich hab ja das Auto von meinem Vater übernommen. Beim Heimfahren wär ich fast gestorben ob seiner eingespeicherten Sender... :eek: Und ich hab zwischen Antenne und Radio Steiermark nicht wirklich einen Unterschied feststellen können (vielleicht hab ich auch einen schlechten Zeitpunkt derwuschen). :o

Da musst Du Dich geirrt haben. Antenne Steiermark ist wie Ö3 nur mehr Musik, weniger Gequatsche. Ich glaube nicht, dass Dein Vater Lady Gaga gehört hat ;)

Wahrscheinlich war es Radio Burgenland ;)

Lg. Nadja

da bin ich richtig - bin 44 und a paar zerquetschte und im Gegensatz zu euch, höre ich Ö3 :p:D

Und ich schau grad Saturday Night Fever und bin froh, dass ich nimmer zu DER Jugend gehör :eek: - und jetzt mal schnell kotzen geh

ich melde mich auch mal als dazugehörig:(:D war im november 50 oh gott jetzt habts mich durch den thread wieder dran erinnert dankeschön:D:D

na zu DER JUGEND will ich auch nimmer gehören, da bin ich lieber schon alt, aber dafür kultiviert und höflich :D:D

wenn mein zwergi mal SO wird, vergrab ich sie eigenhändig im garten - so alt und gebrechlich kann ich gar nicht sein :D

Der einzige Italiener auf Antenne ist das Hoch oder das Tief, dass aus Italien zu uns schwappt :D

Lg. Nadja

Ok, dann hab ich wahrscheinlich den allereinzigsten Ramazottel erwischt, der dort jemals gespielt worden ist, fürcht ich. Wie ich noch daheim gelebt hab, hab ich ja nur Ö3 oder später FM4 gehört und die Vatersender aus Prinzip weggeschalten (langlang ists her).

Oben