(S) Möbel usw.

Baggins24

Junior Knochen
Da ich ja grad im Renovieren bin und das Geld derzeit knapp ist nach dem Umzug und aufgrund der hohen Tierarztrechnungen und Notfalltieren suche ich einiges. Vielleicht hat ja der eine oder andere etwas zuhause was er nicht braucht: :o

• Möbel (Vorzimmer, Esszimmer, Küche, Büro, Wohnzimmer, eher dunkles Holz)
  • funktionstüchtige Holzöfen (wo man eventuell auch kochen kann)
  • Fliesen (vielleicht hat ja er Reste, die er nicht mehr braucht)
  • Wandfarben (weiss oder bunt)
  • ca. 1 Meter hohe Stecken (zum Zaunspannen)
  • Pflastersteine oder Ziegelsteine
  • Rohre bzw. Rohrreste
  • Aufbewahrungsregale (egal welche Farbe)
  • Gartenmöbel
  • Flohmittel für Katzen und Hunde
  • uvm. :-(

Also versprechen kann ich nix, aber ev. werden wir unsere Billy-Regale abgeben. Die wären weiß und ca. 2m hoch. Sind halt schon öfters auf- und abgebaut worden und eben wirklich ein mieser Zustand (aber sie halten). Du müsstest dir nur einen Transport organisieren. Kann dir (falls du Interesse hast) aber noch genauer bescheid sagen. Dauert nur noch ne Weile.

sofa gratis,
(ikea bettsofa)
viele SUPERgünstige möbel für alle wohnbereiche, lampen...
bei uns im verein:
socius
1020 wien
jungstrasse 9
hier ein paar beispiele, ist bei weitem nicht alles:
http://www.willhaben.at/iad/bap/web...23643&collapse=off&CATEGORY/MAINCATEGORY=8201

von uns privat:
2 regale, 1 phonorack in nuss
siehe:
http://www.moebelix.at/sortiment/c/product/Regale/6.2/REGAL/001803007403/index.html
je 20,-

kochgeschirr superzustand, viele töpfe und pfannen, wegen umstellung auf induktionskochfeld
30,-

Also versprechen kann ich nix, aber ev. werden wir unsere Billy-Regale abgeben. Die wären weiß und ca. 2m hoch. Sind halt schon öfters auf- und abgebaut worden und eben wirklich ein mieser Zustand (aber sie halten). Du müsstest dir nur einen Transport organisieren. Kann dir (falls du Interesse hast) aber noch genauer bescheid sagen. Dauert nur noch ne Weile.

wär super. ;-) wenn du was weisst meld dich einfach. ;-)

Oben