• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

siana und ihr baldriankissen

wo darf ich die mieze abholen kommen :D Hunde ist sie ja gewöhnt :p

wie hast das kissen gmacht? gekauft, oder selber baldrian draufgetropft?

wo darf ich die mieze abholen kommen :D Hunde ist sie ja gewöhnt :p

wie hast das kissen gmacht? gekauft, oder selber baldrian draufgetropft?

nix da abholen, meine prinzessin bleibt :p
und ja, hunde-, kinder- und inzwischen a katzenverträglich :D

das kissen hab ich beim fressnapf gekauft, für 1,50. wollts nur mals ausprobieren. und wie man sieht kommt es super an. auch der kater ist total verrückt danach. so putzig zum zuschauen :D:)

diese wirkung bei katzen hab ich bei katzenminze beobachtet - die haben sich in der staude gerollt, gewälzt, gerieben.... baldrian scheint die gleiche anziehung zu haben :D

diese wirkung bei katzen hab ich bei katzenminze beobachtet - die haben sich in der staude gerollt, gewälzt, gerieben.... baldrian scheint die gleiche anziehung zu haben :D

komischer weise interessiert sich siana rein gar nicht für katzenminze. bei geri hab ichs noch nicht probiert, er ist auch noch nicht so lange bei mir :o

Hallo,dazu kann ich nur sagen unsere beiden Stubentiger fahren total auf Katzenminze ab,ich bestreue damit die Kratzbäume oder auch Spielzeug und dann sind die beiden wie auf Droge irgendwie,da wird sich rumgewällert,geschmust,geschnurrt,das muß für Samtpfötchen wie im 7. Himmel sein:D :D

Hallo,dazu kann ich nur sagen unsere beiden Stubentiger fahren total auf Katzenminze ab,ich bestreue damit die Kratzbäume oder auch Spielzeug und dann sind die beiden wie auf Droge irgendwie,da wird sich rumgewällert,geschmust,geschnurrt,das muß für Samtpfötchen wie im 7. Himmel sein:D :D

hier funktioniert das nur mit baldrian :D

...wie auf droge:D :p ich glaub, daß ist drogenrausch, höchste rolligkeit pur. mit ein paar samenkörnern schafft man nach kurzer zeit mit vielen pflänzchen den schnurrern den himmel auf erden.:)
es war nachbarskatze in meinem blumentrog im 2.og, da hatte ich bedenken, daß sie vor lauter schwebenschnurenwälzen den abgrund vergißt.:rolleyes:

Jedes Tier hat eben auch seine Vorlieben,wenn man einmal weiß worauf sie total abfahren,hat man schon sein Spaß:haue:

Oben