(s) Hobby-Fotografen/in für Pferde Fotoshooting

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
würde meiner besten Freundin gerne zum Geburtstag ein "Fotoshooting" mit ihrem Pferd schenken, er wird auch nicht jünger und da wäre es denk ich schon nett ein paar wirklich schöne Fotos von ihm zu haben. Moritz ist ein noch agiler u. junggebliebener 32 (!!!) Jahre alter Haflinger den sie seit ca. 19 Jahren besitzt.

Leider kann ich selber nicht wirklich fotografieren u. ein "richtiges" Fotoshooting mit einem Profi Fotografen ist leider finanziell nicht drinnen zur Zeit. Aber vielleicht ist hier jemand od. kennt jemanden der gerne Pferde fotografiert u. sich über ein bisschen "Taschengeld" freuen würde (Fahrtkosten würden natürlich auch ersetzt werden)???

Zeitpunkt hätte ich so an Frühling/Frühsommer gedacht.

lg
Barbara

Ps.: das wäre der "alte Herr" :-)
28274412916046888670256.jpg

uiii, sowas würde mich schon sehr interessieren!! :) :)

kosten tuts nix bei mir, ich freu mich immer über neue "motive"

Ich würd auch gern wieder mal Pferde fotografieren.

Könnt ich mich, wenn´s vom Termin her passt, Martina anschließen - zu Übungszwecken? :o

Die "sicheren" Ergebnisse von Martina und vielleicht bring ich ja auch was zusammen :D

Ich würd auch gern wieder mal Pferde fotografieren.

Könnt ich mich, wenn´s vom Termin her passt, Martina anschließen - zu Übungszwecken? :o

Die "sicheren" Ergebnisse von Martina und vielleicht bring ich ja auch was zusammen

@isetta
also ich könnt von meiner stute auch fotos gebrauchen :D *g* wäre von schwechat aber etwas weiter als nöstach (nöstach ca. 47km, varbalog ca. 65km - könnte aber ab neusiedl einen shuttledienst anbieten, wegen der schlechten straßen in ungarn) :o

das wäre mein krümmelmonster (und vor ort gebe es derzeit noch 4 weitere pferde zum fotografieren):
15689914494357274081578.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also für Übungszwecke würd ich auch gern mal andere Tiere fotografieren als meine.
Ich hab meine Cam noch nicht so lange und würde mich freuen wenn ich jemanden zum üben finde.

Ich fahr öfters durch Alland bzw. Mayerling durch wenn ich zu meinen Freund fahre!

LG
Ingrid

Welche Kamera Ausstattung sollte man denn dafür haben? Bzw. welche empfiehlt sich? Oder kommt es einfach auf die "Qualität des Künstlers" an? ^^

Würde mich nämlich auch als "Hobby- Fotografin" anbieten... per Interesse einfach Mail schreiben oder PN. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
DANKE erstmal an alle!
Ich hab jetzt mal mit Gregos Kontakt aufgenommen, falls das zeitlich/etc. nicht klappen sollte meld ich mich bei euch wieder.

Für Moritz hätte ich halt es gerne im kleinen Rahmen gehalten, da eben Geburtstagsgeschenk ;)

Für alle die Richtung Nordburgenland/Ungar. Grenze fahren wollen, kann ich aber gerne meine Stute als Übungsobjekt anbieten :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben