C Cicero Gesperrt Super Knochen 20 Januar 2011 #3 MiSpBeBo schrieb: Mein Arbeitskollege - kommt aber erst um zwei Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar.. Solang muss ich ihn noch mit meinem super englisch hinhalten
MiSpBeBo schrieb: Mein Arbeitskollege - kommt aber erst um zwei Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar.. Solang muss ich ihn noch mit meinem super englisch hinhalten
M MiSpBeBo Super Knochen 20 Januar 2011 #4 Was brauchst du eigentlich? Wenn's was längeres ist, wird's schwer...weil wir sitzen ja in der Hack'n und Koll. hat derzeit viel Stress
Was brauchst du eigentlich? Wenn's was längeres ist, wird's schwer...weil wir sitzen ja in der Hack'n und Koll. hat derzeit viel Stress
C Cicero Gesperrt Super Knochen 20 Januar 2011 #5 Hat sich soeben erledigt.. Der spricht genauso toll wie ich englisch und hat mich dadurch sofort verstanden, was ich meine.. Hihihi
Hat sich soeben erledigt.. Der spricht genauso toll wie ich englisch und hat mich dadurch sofort verstanden, was ich meine.. Hihihi