Huschu MÜNCHENDORF?

Coco_09

Junior Knochen
hallo,

hab eine ÖGV Huschu in Münchendorf entdeckt.. kennt die jemand und kann mir Infos geben wie die so sind?

ich war dort, aber seit Ende 2006 nimmer - dann wollte Deikoon den Platz nimmer betreten, weil ihm ein Dobimix das Ohr fast abgerissen hat :cool:

ansonsten waren sie nicht schlecht und seit Deikoon wissens auch, wie Molosser ticken und wie die zu Behandeln sind :D

den Christian, den Raimund und den Alfred kenn ich noch, andere Trainer wenns haben nimmer :)

Deikoon hat beim Christian trainiert und den HFS haben wir beim Raimund gemacht ;)

ich war dort, aber seit Ende 2006 nimmer - dann wollte Deikoon den Platz nimmer betreten, weil ihm ein Dobimix das Ohr fast abgerissen hat :cool:

:eek: OMG ur schlimm! verständlich das er dann nicht mehr am platz gehen will...

den Christian, den Raimund und den Alfred kenn ich noch, andere Trainer wenns haben nimmer :)

also abgesehen von diesem "vorfall" kannst du sie empfehlen?
ich würde dort eher den kleinhundekurs machen mit meinem Chi.. von dem wirst ja weniger wissen :p aber ich denke sie werden bei den kleinen und den großen genauso nett sein :cool:

mit Kleinhundekurs kenn ich mich allerdings weniger aus :D

aber an und fürsich sind die 3 Herren ganz lieb - Deikoon liebte den Christian und den Raimund heiss ;) - und ich gaub, sie mochten ihn auch ganz gern, auch wenn er manchmal nur rumgeblödelt hat :D

Oben