Hund + Eigentumswohnung

gute idee- werd meinen freund schön frisiert zu allen nachbarn schleppen, ihn freundlich vorstellen und mitteilen, dass die lilifee ebenfalls freunde bekommt :) dann sollte es wohl wirklich keine probleme geben :)

das "gute" ist- der größte nörgler ist im sommer (überraschend) gestorben, und die zweitgrößte nörglerin liegt grad im sterben... kriegt halt jeder was er verdient...

uiii bist Du aber böse.....;)

Ich hab wenig ERfahrung mit Ablehnung von Hundehaltung. Aber als ich meinen Panikhund übernahm, hab ich ein Riesenblatt aufgehängt mit den Gründen, warum ich bitte, dass sich niemand nähert, warum ich sicher mal Mitberwohner "übersehen" werde, warum ich ausweiche.... etc etc. Das Echo war so was von toll, alle haben mitgearbeitet, alle sich über Fortschritte gefreut. Mitlerweile ist er "gesundet" und der Liebling des Hauses. ER bekam Weihnachtgeschenke, obwohl er sowieso unterm Jahr immer von irgendwen irgendwas bekommt... na gut ich bekam Kekse:D, aber er bekam verschiedenes Spielzeug, Fleisch...selbstgebackene Hundekekse:eek::D

uiii bist Du aber böse.....;)

Ich hab wenig ERfahrung mit Ablehnung von Hundehaltung. Aber als ich meinen Panikhund übernahm, hab ich ein Riesenblatt aufgehängt mit den Gründen, warum ich bitte, dass sich niemand nähert, warum ich sicher mal Mitberwohner "übersehen" werde, warum ich ausweiche.... etc etc. Das Echo war so was von toll, alle haben mitgearbeitet, alle sich über Fortschritte gefreut. Mitlerweile ist er "gesundet" und der Liebling des Hauses. ER bekam Weihnachtgeschenke, obwohl er sowieso unterm Jahr immer von irgendwen irgendwas bekommt... na gut ich bekam Kekse:D, aber er bekam verschiedenes Spielzeug, Fleisch...selbstgebackene Hundekekse:eek::D

ein typischer Fall von WIE MAN IN DEN WALD RUFT KOMMTS ZURÜCK

und IM REDEN KOMMEN DIE LEUT' Z'AM

Solche Hausgemeinschaften sind goldeswert-.