kennt jemand eine pflegestellenfam. im 22 bezirk?

shana2006

Super Knochen
ich weiß, eine etwas ungewöhnliche frage, aber ich suche die damalige pflegestelle von meiner hündin.
ich hab weder ihren namen noch ihre adresse.
hab meine hündin damals in einem inserat entdeckt, glaube aber, dass sie auch hier registriert war.
sie wohnt im 21 oder 22 bezirk. genau weiß ich das nimmer und hat(te) welpen von AL. ich glaub sie hieß daniela.

versuche die wurfgeschwister meiner hündin zu finden und sie hatte mir damals, kurz nachdem ich meine maus zu mir genommen hatte, eine mail mit einem bild von shanas schwester "cindy" geschickt.

viell. kennt sie ja wer von euch? :o

Steht am Schutzvertrag vielleicht der Name oben bzw. kann dir normalerweise ja der Verein weiter helfen, oder?
Viel Glück!:)

Steht am Schutzvertrag vielleicht der Name oben bzw. kann dir normalerweise ja der Verein weiter helfen, oder?
Viel Glück!:)

da hab ich natürlich zuerst nachgesehen. steht aber leider nix oben
ich glaube aber, dass eine daniela bei animallife einige hier kennen werden ;)
zumindest hab ich in der suchfunktion eine userin gefunden, die auch einen hund von ihr hat. die werd ich mal anschreiben, viell. hat sie ja eine email addi von ihr

ich hab halt einfach hier mal nachgefragt, weil ich glaube das sie hier auch registriert ist. bin mir halt nimmer sicher. das ganze ist jetzt 4 jahre her und ich weiß weder ihren ganzen namen noch genau in welchem bezirk sie wohnt. 21 oder 22?

ich seh meine chance sowieso verschwindend gering, wurfgeschwister von shana zu finden, da ich ja fast nicht glaube, dass sich eine pflegestelle die soviele welpen immer übernimmt sich an einen schäferwurf aus dem jahr 2006 erinnern kann :o

wenn ich sie hier nicht finde, ruf ich eh bei denen direkt an.

Kann es sein, dass du mich meinst? Allerdings hatte ich vor 4 Jahren keine Welpen zur Pflege...:confused:

Ich war Pflegestelle für Animalhope, kann mich aber nicht an dich erinnern bzw. welcher Hund?:confused:

Wenn ich es bin, schreib mir bitte eine pn! :)

War zwar Pflegestelle im 21sten und jetzt schon länger im 22sten aber ich wars nicht :D

Aber warum steht nicht ihr Name am Schutzvertrag ? Steht nur der Verein oben ?

Die sollten das wissen würd ne Mail hinschicken ;)

Kann es sein, dass du mich meinst? Allerdings hatte ich vor 4 Jahren keine Welpen zur Pflege...:confused:

Ich war Pflegestelle für Animalhope, kann mich aber nicht an dich erinnern bzw. welcher Hund?:confused:

Wenn ich es bin, schreib mir bitte eine pn! :)

glaub nicht das du es bist ;)

die daniela die ich meine hatte oder hat glaub ich nur tiere von animallife.
sie bekam die welpen damals glaub ich am silvestertag oder einen tag davor. es war ein wurf mit 5 schäferwelpen und ein paar jack russelwelpen und ich weiß noch, dass sie im garten hinten gehalten wurden. kleine hütte mit rotlicht drinnen und auslauf. war wie gesagt irgendwo am stadtrand vom 22 oder 21 bezirk
ich war die erste die damals wegen einem welpen da war und hab mir meine maus am 7.1.2007 geholt :)

War zwar Pflegestelle im 21sten und jetzt schon länger im 22sten aber ich wars nicht :D

Aber warum steht nicht ihr Name am Schutzvertrag ? Steht nur der Verein oben ?

Die sollten das wissen würd ne Mail hinschicken ;)

hab den schutzvertrag vor mir. es steht nur die organisation drauf und drunter hab ich als neuer besitzer meinen namen und adresse usw. reingeschrieben. ansonsten ein normaler schutzvertrag

ja, werd eh eine mail hinschicken ;)
ich wär halt soooo neugierig auf die geschwister

Oben