• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , hab extra länger gewartet damit andere was auch bekommen gggg

2 süsse Teelichthalter- gemeinsam 1,00

Teebuch und Weissheit der Kelten

Gemüse ,,,

Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Als erstes Bücher- wie immer 1,00
2hfmk5y.jpg

Dann Frotteehausschuhe OFV a 0,50 Cent
Eine Handpuppe Elch- 1,50
3 Schlüsselanhänger neu - Esel und Löwe machen sogar Geräusche a 1,00
o05myx.jpg

2 Armbänder mit Gummizug OFV 1,00
eine Lederkette mit Anhänger lt. Foto a1,50
nochmals Schlüsselanhänger und Stofftiere klein a 1,00 rechts aussen von Nici mit Magnet- 1,00
33ol000.jpg

Dann bild oben in Zigarrenformen - verschied. Tees - Euro 2,00
Bild daneben Visitkartenetui- OVP in silberfarben - 1,00
Bild unten nochmals 2 Stofftiere etwas grösser a 1,50
Mitte eine Müslimühle Holz- 1,50
25hnuw0.jpg

Bild unten weiss -einen Leinenbluse - Tailiert- Gr. 38 - eher 36 geschnitten- Euro 2,00
Dann eine kurze Hose von Jack Wolfskin- top Zustand Gr. S passt sicher auch von XS - S- Euro 3,50
Bild oben ein Shirt super Zustand- Gr. 38 weiss - mit dünnen blauen Streifen- 1,50
Dann Bild unten eine Baumwollhäkelweste Gr. M Euro 1,50
vys7sw.jpg

ein Wickelrock aus reiner Seide- Onesize- Euro 1,50
dann eine Menge kleiner Übertöpfe- a 0,50 Cent
eine witzige Kinderjean super Zustand- steht Gr. 27 drin- ist aber von der Länge eine Kinderhose- kann ich dann bei bedarf auch gerne messen- NEU - euro 2,00
4igbya.jpg

Dann OVP ein Kerzenhalter- den man in eine Flasche oder so stell - inkl. 2 Kerzen Euro 1,50
Dann 2 tolle Vasen lt. Foto - ca. 25 cm gross- a 1,50
und 2 Cola Gläser lt. Foto - a 1,00
14dodns.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Hallo Petra sei bitte so nett und mess mir die witzige Kinderjean super Zustand- steht Gr. 27 drin- ist aber von der Länge eine Kinderhose- kann ich dann bei bedarf auch gerne messen- NEU - euro 2,00

und den bund auch die GR . sagt mir nix Danke !!! Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben