• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht- wie gehabt geht es auch heuer mit einen neuen Thread weiter- den alten würde ich gerne noch ein paar Tage offen lassen- falls noch Fragen sind.
Als erstes ein DVD Player von Philips funktioniert einwandfrei mit Fernbedienung- Euro 6,00
Und ein Frostwächter für ev. das Gartenhaus von Eihell OVP 3,00
qrbypc.jpg

DAnn ein Kerzenhalter Renntierschlitten- die nä. Weihnachten kommen bestimmt- gebraucht - super Zustand- Euro 2,00
eine witzige Mappe- 0,50
dann eine wunderschöne Glasschale geschwungen- weisses Glas- sehr heikel für den Versand- leider- Euro 2,00
ein Hundespielzeugs - gebraucht - aber in guten Zusand- kann man auch waschen- 1,00
Dann noch ein Trägershirt mit Strassdruck von Vera Moda- Gr XL super Zustand- 1,50
2ns5jbk.jpg

Dann eine witzige Handtasche im Jeansmaterial mit Muster-2,00
ein Trägershirt rosa- Marke Tommy Hilfiger- Gr. M- top Zustand- wie neu- Euro 2,50
dann ein kurzer Rock im T-Shirtstoff- schwarz mit Gummizug- Gr. 34-36 Euro 1,50
Bild oben ein Langarmshirt- wie neu oder neu Marke edc Esprit- Gr. XL - Euro 2,50
2pyb1p4.jpg

dann eine dünne 3/4 Hose- art Workouthose- getragen in super Zustand- Gr. 44 Euro 1,50
Dann ein Pulli mit Schlabberkragen - in Petrol Farbe komplett neu mit Label- Neupreis 25,00
hier- Euro 3,50 Gr. XL
Dann noch ein Pulli mit Schlabberkragen- top Zustand- wie neu. gleiche Grösse Euro 2,50
und eine tolle Bluse in braun- vorne mit Muster- crashiges Material- Gr. 34-36 Euro 1,50
idrb6r.jpg

Das wars für heute- morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

Bitte ich hätte gerne den Kerzenhalter Rentierschlitten :)

Ich wünsche dir ein ganz tolles erfolgreiches Jahr 2011 :)

ist der nur zur Wandmontage? Wenn nicht, bitte für mich

und der nicht-petrolfarbene-Schlabberpulli ist schwarz?

und auch ein schönes neues:D

ist der nur zur Wandmontage? Wenn nicht, bitte für mich

und der nicht-petrolfarbene-Schlabberpulli ist schwarz?

und auch ein schönes neues:D

das ist ein Standgerät- soweit ich das sehe und der nicht petrolfarbene ist schwarz- ja richtig.
Sag mir da halt noch bescheid.
Und nicht zu vergessen- ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.
lg
Petra

Dann noch ein Trägershirt mit Strassdruck von Vera Moda- Gr XL super Zustand- 1,50

Bild oben ein Langarmshirt- wie neu oder neu Marke edc Esprit- Gr. XL - Euro 2,50

Was ist das links unten am Bild?
2ns5jbk.jpg

Wie versprochen, kommen auch heute ein paar Sachen- als erstes 1,00 Shop - Beschreibungen sind auf den Vorseiten.
fxbam8.jpg

vhan0z.jpg

dgti89.jpg

Dann eine seidige Handtasche neu mit Label- neupreis 11,90 - jedoch hat sie einen kleinen Fleck lt. Foto- der in dem bunten Muster nicht auffällt- deshalb 1,00
eine schwarze Cordjacke von H&M Gr. 46 Euro 2,00
dann ein wattiertes gilet neu mit Label- Marke Frank Sommer Gr. S- Euro 4,00
15q6goy.jpg

ein Samtträgershirt in grau Gr. S-M- Euro 1,00
eine strechtige Longbluse in rot Gr. S- 2,00
ein cordgilet Gr. S-M 1,50
eine schwarze Weste getrgen in guten Zustand- Marke S´olivers - Gr. M- Euro 2,50
2njzo74.jpg

Dann offene Schlapfen - lt. Foto neu und ungetragen Gr. 37 Eruo 2,50
Bild unten eine Glasglocke mit "Glasdong"- einen Vogel oben drauf - sehr schön- Euro 1,50
dann eine schöne Keramikschüssel mit motiv Euro 1,50
ein kuscheliges Stofftier - Marke Nici - ca 10 cm gross 1,50
und ein Tuch in schwarz - Marke Esprit- Euro 1,50
21ahj05.jpg

Dann noch eine weich- kuschlige Weste mit Zipp Gr. M- Euro 1,50
fkxn4m.jpg

Das wars für heute - morgen geht es dann fix weiter
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben