• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

arbeiten am 24.12 & 31.12

da bin ich mir nicht sicher :D
wir werden schwitzen und Silvester kannst ja bis 15 Uhr sicher rechnen,
da du mir bestehen/helfen werden wirst müssen :o

Ich arbeite auch an beiden Tagen ist mir aber auch egal, halte von diesem ganzen Weihnachtsgetue nicht viel ...

Siehst ich meinte eigentlich eh 3Uhr :D :D

wir machen das schon du bist immerhin in der richtigen Abteilung :p

Ne stressig wirds sicher !

Bei uns im Büro ist der 24. & 31.12. ein Arbeitstag bis 12 Uhr Mittags. Hab aber bis jetzt immer an beiden Tagen freigehabt. 3 bis 3,5 Stunden Fahrzeit um 4 Stunden zu arbeiten ist einfach nur Bäh :D, da mach ich nicht mit :p:p.

Abgesehen davon dass ich am 24. alle Einkäufe für's Essen machen muss, Baum schmücken und am Abend kochen soll -das wird nix wenn ich um 15 Uhr heimkomme...:mad:

ich arbeite wie jedes Jahr NICHT :D - wir haben an diesen beiden Tagen immer von der Firma aus frei (ohne Urlaubstag und bezahlt :p)

Ich muss gott sei dank auch nicht arbeiten.

Hab 24.+31.12 frei - 1 Tag bezahlt frei ohne Urlaubsverbrauch, für 1 muss ich einen 1/2 Urlaubstag verbrauchen aber das nehme ich in kauf :D

ich hab früher im verkauf gearbeitet --> fischfachhandel - könnt ihr euch wohl vorstellen was dies geheißen hat: urlaubssperre im dezember! 20.12 - 23.12 jeden tag von 6 uhr bis 20 uhr (auch wenn ein sonntag dabei war, da halt von 09:00 - 18 Uhr) und am 24.12 von 2 uhr früh bis 16 uhr :eek::eek::eek:

deshalb genieße ich meinen jetzigen beruf im büro um so mehr:

24.12 - 30.12 hab ich frei und am 31.12 von 08:00 - 12 Uhr :)
Das hab ich mir aber nach 6 Jahren Verkauf verdient! :D

Bin ganz happy wir haben Betriebsurlaub vom 23.12 bis zum 09.01 - also werden ich "nur" im Sicherheitsdienst arbeiten - da geht dafür grad in dieser Zeit die Post ab - sind ja überall Weihnachtsfeiern und Warm up Partys usw. - aber halt nur in der Nacht.

ich bin jetzt 26 und hab nach 16 jahren arbeiten endlich mal am 24sten frei und zu silvester von 6-14:30 dienst, ja ja die gastro:D, ich wäre dafür das am 24sten alle rollläden unten bleiben......da sollte man bei der familie bleiben und aufs christkind warten;)

lg
gerald

ich bin jetzt 26 und hab nach 16 jahren arbeiten endlich mal am 24sten frei und zu silvester von 6-14:30 dienst, ja ja die gastro:D, ich wäre dafür das am 24sten alle rollläden unten bleiben......da sollte man bei der familie bleiben und aufs christkind warten;)

lg
gerald

du bist 26 Jahre und hast schon 16 Jahre gearbeitet - wie geht das?? :confused::D

ich hab vom 23.12 - 3.01 frei :D

24.12 und 31.12 ist auch bei uns ein, von der Firma geschenkter Urlaubstag, so quasi das Weihnachtsgeschenk...

Oben