• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hey :)

sammy_

Neuer Knochen
Hey an alle ;)

Ich bin zwar schon seit ca. einer woche gemeldet - Kenne mich aber absolut nicht aus :)

Kurz über uns ..
ich bin 21 Jahre alt - heiße Kathi und wohne mit meinem besten Partner auf vier Pfoten in Wien.

Mein Hund Sammy ist ein Chihuahua - Mischling und ca. 3 Jahre alt ( das alter weiss ich genau da wir ihn vom Tierschutzhaus holten ).
Am anfang hatten wir ein paar Probleme mit ihm und war nicht immer einfach aber mittlerweile ( wie ich schon erwähnte ) der beste Partner auf vier Pfoten. Und was man auch Gleich dazu sagen muss Ja er ist zwar ein Chihuahua mischling aber kein typisches Schoßhündchen :)

Puuuuuuh so das reicht erst mal
Freu mich schon hier neue Leute kennenzulernen

Liebe Grüße an euch
Kathi & Sammy :)

hey - danke :)
muss mich hier sowieso mal durchstöbern und alles erkunden
kenne mich absolut nicht aus ;)
soo viele Sachen hier zum schauen

hehe :)

ist auch gut so .. den jeder kleine hund ist automatisch ein schoßhund :)
aber er nicht - er liebt das wandern

danke !

da mein großer, angeblich laut politik böser, kleine hunde sehr mag, und auch wenn es nicht so wär, heiße ich dich hier herzlich willkommen:)

Oben