Calimero01
Profi Knochen
Neben uns ist eine 60m2 Wohnung frei geworden. Küche vorhanden. Kaution sind 2 MM. Soviel ich weiß keine Ablöse. Abstellkammer u kleines "Kellerabteil" sind auch vorhanden. Unten ist eine Firma, die ist aber nur untertags da, und die sind leise am arbeiten. Autoabstellplätze gibts auch genug. Neben dem Wohnhaus ist eine Agip, und ein Spar ganz in der Nähe. Zum Spazierengehen ist die Gegend total toll, Fluss ist daneben, für die Wasserratten
. Und man braucht nur 10 min zu Fuß bis zur Einkaufsmeile (Lutz, Baumax, dm, Takko, Möbelix, Zoo & Co, Fressnapf, Bipa, Hofer, Vedes). Haustiere sind eig erlaubt, der Vermieter weiß halt selber nicht was er jetzt mag und was nicht (er hatte Probleme mit unseren Reptilien). Also man sollte bitte keine Angst vor Amphibien und Reptilien haben, noch eine unbegründete Beschwerde brauch ich nicht
. Auserdem sitzen die im Glaskasten und können nicht zu euch rüber
. Das Wohnhaus ist in der Nähe einer stark befahrenen Straße, doch in der Wohnung neben uns hört man nichts, nur bei uns, und das ist uns egal
. Der Nachbar hat eine Werkstatt in der er jeden abend herumwerkelt, also wie auch beim straßenverkehr, wir hören es, in der anderen Wohnung hört man laut ex-nachbarin nichts! Die Nachbarin hatte eine Katze, also Katzen sind erlaubt. Und mehrere Hunde müsste man nachfragen aber mit 1 Hund hat er kein Problem. Der Vermieter ist generell nicht so gesprächig, auch nicht am Telefon, also da lasst euch nicht abschrecken, meistens hebt eine Sekräterin ab. Klo und Bad (nur eine Dusche) sind getrennt. Die Miete inkl. BK beträgt 490€, Strom usw. zahlen wir pauschal 70€ (EVN). Wenn Intresse besteht oder noch weitere Fragen aufkommen, bitte schreibt mir eine PN.
Unsere Hündin ist ein American Staffordshire Terrier, sie gibt am Tag manchmal laut, aber ich denke bei Hundefreunden sollte das kein Problem sein

Unsere Hündin ist ein American Staffordshire Terrier, sie gibt am Tag manchmal laut, aber ich denke bei Hundefreunden sollte das kein Problem sein