Rocky schokobrauner Labrador sucht ein neues zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu

Profi Knochen
rocky3.jpg

rocky2.jpg

rocky.jpg

Rocky ist ein zweijähriger reinrassiger Labradorrüde, der an Kinder, Hunde und sogar Katzen gewöhnt ist. Er ist ein liebenswerter Kerl, der auf aktive neue Besitzer mit Familienanschluss wartet.
Kontakt: Susi Seidl 0664-73682846

ps. Seine Familie läßt sich scheiden, das Haus wird verkauft, die Leute sind
schon ausgezogen und Rocky sitzt zur Zeit nur noch in seinen viel zu kleinen Zwinger und kann die Welt nicht mehr verstehen.

Es eilt wirklich, er muss dort weg, es geht dem Bub nicht mehr gut!!!! Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde gehen!
Glg
Silvia

Die Ex-Frau oder so, hat ihn derweilen mitgenommen in eine Wohnung mit drei Kindern, ist absolut überfordert, und deshalb sucht der Bub wirklich dringend einen Platz. Ich selbst bin ja schon einmal froh, dass er nicht mehr im kleinen Zwinger lebt!
Lg
Silvia

bitte bei mir melden wenn rocky noch einen platz sucht, eine freundin sucht schon länger nach einem schoko!!!!

lg babsi
069911550015

Hallo Babsi!!!

Habe deine Telefonnummer gleich weiter geschickt, er sucht noch, sie wird sich bestimmt bald bei dir melden! Das wäre ja toll, wenn das passen würde!
Glg
Silvia

Rocky lebt in der Steiermark! Habe mich gerade fürchterlich geärgert, weil der Tierschützerin und der Besitzerin Tirol od. so zu weit weg ist, sie möchten Rocky nur in der Steiermark vermitteln, SORRY!:mad:
Zuerst lassen sie den Buben in der Kälte im Minizwinger frieren, und dann möchte sie vielleicht noch Beschuchsrecht oder was, boaah da krieg ich nur das Kotzen echt!
Lg
Silvia

Hallo Silvia!
Wenn Du schon schreibst, das es zum kotzen ist, dann erkäre bitte auch warum Sie ihn nicht nach Tirol vermitteln, oder weiß Du es nicht!! Über Leute herziehen kann ja wohl jeder!! Lg Xeno
Rocky lebt in der Steiermark! Habe mich gerade fürchterlich geärgert, weil der Tierschützerin und der Besitzerin Tirol od. so zu weit weg ist, sie möchten Rocky nur in der Steiermark vermitteln, SORRY!:mad:
Zuerst lassen sie den Buben in der Kälte im Minizwinger frieren, und dann möchte sie vielleicht noch Beschuchsrecht oder was, boaah da krieg ich nur das Kotzen echt!
Lg
Silvia

also (ich kenn ja die gründe nicht wirklich), aber falls sie ihn nicht nach tirol vermitteln weils zu weit zu fahren wär oder so (ist jetzt nur geraten :o ) dann ließe sich bestimmt eine Fahrkette organisieren :)

Ich versuch seit 2 Tagen meinen Freund zu überreden grml aber leider ist er die meiste Zeit bei den Tieren daheim und weigert sich heul
Der wär mein Traum wenn sich Amon mit ihm vertragen würde

Hallo Silvia!
Wenn Du schon schreibst, das es zum kotzen ist, dann erkäre bitte auch warum Sie ihn nicht nach Tirol vermitteln, oder weiß Du es nicht!! Über Leute herziehen kann ja wohl jeder!! Lg Xeno

Weißt was ich wollte nur helfen, aber anscheinend kann man euch nicht helfen! Ich wünsche euch trotzdem noch alles Gute für die Zukunft! Ich selbst besinne mich darauf dogorescue zu helfen, weil diese Leute sind dankbar und echt ganz liebe Menschen, denen es nur ums Wohl der Tiere geht und um nix anderes, und auf das kommt es bei mir an, ich mag keine Streitereien oder sonst was!
Lg
Silvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben