Whirlpool Backofen von Ikea Heissluft Dätid Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Symbolfoto- das Gerät ist silber matt

DÅTID OV8
Heißluftofen
EUR 399,00 - NEUPREIS
Verpackungsmaße & Gewicht
Packung(en): 1
Artikelnummer: 40182324
Breite: 65 cm
Höhe: 63 cm
Länge: 69 cm
Gewicht: 35 kg
Menge: 1
Basisinformationen:
- Heißluftofen; ermöglicht gute Ergebnisse bei hoher Präzision - für alle, die gerne und häufig kochen
- Heißluftherd: erwärmte Luft zirkuliert ständig im ganzen Backofen; für gleichmäßiges, effektives Backen.
- Heißluft: gleichmäßige Wärmezufuhr; praktisch für Biskuittorten, Kuchen und anderes Gebäck.
- Turbogrill; ermöglicht es, größere Fleischstücke zu grillen, zu bräunen und ganz durchzubraten.
- Auftaufunktion mit Gebläse; für schnelles, hygienisches Auftauen.
- Ober-/Unterhitze und Grillfunktion. Praktisch für knusprige Gerichte, zum Schmoren oder gleichmäßigen Grillen von Gemüse und kleineren Fleischstücken.
- Wärmeisolation an der Backofentür: Ein effektives System leitet Raumuft zwischen den zwei Glasschichten der Tür hindurch und kühlt sie so.
- Unterhitze - zum Bräunen der Unterseite am Schluss des Backvorgangs; ideal für Obstkuchen, Quiche und Pizza.
- Backofen mit katalytischen Emailblechen; leicht sauberzuhalten, da Fettspritzer bei Kontakt mit der heißen Katalyt-Emailoberfläche verbrennen.
- Backofentür mit kindersicherer Verriegelung für mehr Sicherheit in der Küche.
- Glattes Glas auf der Innenseite der Backofentür; Tür lässt sich zum Reinigen abnehmen.
- Am Ende der eingestellten Kochzeit ertönt ein mechanisches Klingeln und der Backofen wird automatisch abgestellt.
- Kühlgebläse - schützt vor Überhitzung.
Wissenswertes:
Abklappbarer Grill.
Mit einer Fettpfanne.
Energieeffizienzklasse: A.
8 Funktionen.
Eine 25-W-Glühlampe.
Mit einem Gitterrost.
Energieverbrauch bei Basisnutzung im Heißltbetrieb: 0,79 kWh.
Grill.
Für feste Installation. Muss von einem fachkundigen Elektriker angeschlossen werden.
Mit einem emaillierten Backblech.
Spannung: 230-240V.
Auftauen mittels Gebläse.
Heißluft.
Backofengröße: mittel.
Heißluft und Unterhitze.
Backblech mit max. Nutzfläche von 1200 cm².
Ober- und Unterhitze.
Unterhitze.
Turbogrill.
Gebäckfunktion.
Katalytisches Reinigungssystem

Das Gerät ist 4 Jahre alt- war eher sehr selten in Gebrauch- top Zustand- Silber matt

Nur gegen Abholung in 1140 Wien

112d0fs.jpg

Euro 120,00

Der Backofen ist ein wirklich tolles Gerät- ich habe im Sinn den gleichen -nur in schwarz. Kann ihm nur empfehlen.
Hier auch neuer Preis - Euro 95,00

hier nochmals letzter Preis 60,00
Es ist ein wirklich toller Backofen- auch die Bleche sind nicht verdreckt - wirklich gut zu verwenden. Kann jederzeit auch gerne besichtigt werden.

hier nochmals hochschups- "Wolfspelz" wollte zwar heute kommen und ansehen- ist aber leider niemand gekommen :o:(

Somit schupf ich das nochmals rauf- ist noch immer zu haben.

meine freundin hat deinen freund schon angerufen.
sie hatte leide nur die adresse und nicht die telefonnummer mit.
sie stand lange im stau wegen unfall.

meine freundin hat deinen freund schon angerufen.
sie hatte leide nur die adresse und nicht die telefonnummer mit.
sie stand lange im stau wegen unfall.

ja vor einer Woche- dass heute Treffpunkt war und wir auch extra- also eigentlich er- da war und gewartet hat.
Ich schick dir nochmals die Nummer- wenn sie noch will - soll sie bitte anrufen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben