dreamdancer
Medium Knochen
Sodale... ich hab auch mal ausgemistet, das ist erst der Anfang, es kommt sicher immer wieder etwas dazu.
Generell gilt, alle Preise sind ohne Versand.
Versand, Abholung oder Übergabe in Wien oder Baden grundsätzlich möglich, das machen wir uns dann konkret aus.
Viel Spaß erstmal!
Walker-Schultasche
Hatte ich meine ganze Gymnasiums-Zeit, also 8 Jahre lang in Verwendung.
Man sieht, dass sie verwendet worden ist, sie ist aber noch sehr gut in Schuss.
Zippverschlüsse funktionieren alle einwandfrei, bei einem fehlt allerdings dieses Teil, an dem man zieht (siehe Foto) und bei einem zweiten ist die Halterung für eben dieses Teil abgebrochen (ebenfalls siehe Foto). Bei dem ersten kann man einfach eine Sicherheitsnadel oder so stattdessen verwenden, beim 2. müsste man sich etwas überlegen. Allerdings geht der Zippverschluss so leicht auf und zu, dass es auch so kein problem ist.
Preislich macht mir ein Angebot!

so, das is das abgebrochene Stück
und da fehlt einfach nur das stückchen
da bin ich nicht sicher, ob die Naht aufgegangen ist, oder ob das so gehört?
die unteren Ecken sind natürlich abgenutzt
Die Schnallen sind tiptop in Ordnung!
Generell gilt, alle Preise sind ohne Versand.
Versand, Abholung oder Übergabe in Wien oder Baden grundsätzlich möglich, das machen wir uns dann konkret aus.
Viel Spaß erstmal!
Walker-Schultasche
Hatte ich meine ganze Gymnasiums-Zeit, also 8 Jahre lang in Verwendung.
Man sieht, dass sie verwendet worden ist, sie ist aber noch sehr gut in Schuss.
Zippverschlüsse funktionieren alle einwandfrei, bei einem fehlt allerdings dieses Teil, an dem man zieht (siehe Foto) und bei einem zweiten ist die Halterung für eben dieses Teil abgebrochen (ebenfalls siehe Foto). Bei dem ersten kann man einfach eine Sicherheitsnadel oder so stattdessen verwenden, beim 2. müsste man sich etwas überlegen. Allerdings geht der Zippverschluss so leicht auf und zu, dass es auch so kein problem ist.
Preislich macht mir ein Angebot!

so, das is das abgebrochene Stück

und da fehlt einfach nur das stückchen

da bin ich nicht sicher, ob die Naht aufgegangen ist, oder ob das so gehört?

die unteren Ecken sind natürlich abgenutzt

Die Schnallen sind tiptop in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet: