Weihnachtsaktion 2010

Rotzpippen88

Super Knochen
Ausgehend von diesem Thread: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96037

Ich bräuchte noch finanzielle Unterstützung... möchte mir noch jemand behilflich sein und ein paar Euro spenden? Ich würd mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere dran beteiligen würde!

Im Kremser Tierheim sitzen grad einige kranke Patienten, die unsre Kasse geleert haben, Welpen die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, Katzenbabys, welche krank und sehr scheu sind und ebenso viel Zeit benötigen, verschnupfte/kranke Tierpfleger die trotzdem ihrer Arbeit nachgehen - Menschen mit großem Herzen... bitte unterstützt uns!

(Kontodaten gibt's per PN, bitte nicht auf's Tierheimkonto überweisen, da ich das privat mache!)

Danke!

Liebe Leute... ich starte einen letzten Versuch... kann/will keiner mehr helfen? Ich hab 2 Spender, welche mich unterstützen, besten Dank nochmal! Und meine Mutter, welche mir die Sackerl bezahlt hat!

Ich würd mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen möchte?! Ich denke nicht, dass ich es alleine schaffe... :(

Ausgehend von diesem Thread: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96037

Ich bräuchte noch finanzielle Unterstützung... möchte mir noch jemand behilflich sein und ein paar Euro spenden? Ich würd mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere dran beteiligen würde!

Im Kremser Tierheim sitzen grad einige kranke Patienten, die unsre Kasse geleert haben, Welpen die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, Katzenbabys, welche krank und sehr scheu sind und ebenso viel Zeit benötigen, verschnupfte/kranke Tierpfleger die trotzdem ihrer Arbeit nachgehen - Menschen mit großem Herzen... bitte unterstützt uns!

(Kontodaten gibt's per PN, bitte nicht auf's Tierheimkonto überweisen, da ich das privat mache!)

Danke!
Kann ich verstehen dass keine Spenden kommen wenn nicht ans tierheim gespendet werden soll.

Ja ich weiß, dass hier sehr viel Vertrauen dazu gehört, trotzdem haben sich einige liebe Leute gemeldet und diesen danke ich von Herzen, denn dadurch konnte ich diese Idee der Weihnachtsaktion auch umsetzen!

Liebe Leute,

ein ganz ganz großes Dankeschön an all die lieben Leute, die mir geholfen haben, diese Aktion umzusetzen! ("eure Dankeschöns" sind in Arbeit :o)

Ab 5. Dezember 2010 sind unsre "Tierheimsackerl" direkt im Tierheim zur freien Entnahme! Ich bitte euch, diese Sackerl an eure Familie, Freunde und Bekannte zu verteilen! Ihr seid somit für uns eine große Unterstützung!

Für all diejenigen die nicht persönlich ins Tierheim kommen können, aber trotzdem Sackerl haben wollen, denen schick ich's gerne mit der Post - einfach PN mit Stückzahl und eurer Adresse an mich!

Oben