Achtung BETRÜGER

LUNA_ MAUSI

Anfänger Knochen
Habe Heute eine Mail erhalten: Es wurde mir ein Havaneser angeboten,12 Wochen alt ich muss nur 182 euro überweisen dann wird der Hund aus Kamerun(!) eingeflogen. Absender war eine Frau Tempu. Ich hoffe niemand fällt darauf hinein.

Habe Heute eine Mail erhalten: Es wurde mir ein Havaneser angeboten,12 Wochen alt ich muss nur 182 euro überweisen dann wird der Hund aus Kamerun(!) eingeflogen. Absender war eine Frau Tempu. Ich hoffe niemand fällt darauf hinein.

jetzt sag aber bloss, der Hund heißt auch "Boss" :eek::eek::D

ist die Kamerunbande :cool: wir hätten es eh schon gemeldet, aber tiere.at schläft :mad::mad:

Der hund heisst TAFF,Die methode erinnert mich stark an Salzburg..Katze--wobei Ich kein mitleid habe,Tierhheime sind voll mit Katzen,da muss ich mir eine schicken lassen?????

unsere Hunde die wir heute "angefragt" haben heissen alle Boss :cool: und "günstiger waren sie auch € 174,00 :D

Mitleid haben wir auch keines, aber der Bande muss man das Leben so schwer wie möglich machen :mad:

Na so eine sauerrei ich bin fassunglos :eek:. Ich hoffe das man denen das Handwerk legen kann und das so schnell wie möglich.:mad:

Lg. Nadine und die drei Pekis

Na so eine sauerrei ich bin fassunglos :eek:. Ich hoffe das man denen das Handwerk legen kann und das so schnell wie möglich.:mad:

Lg. Nadine und die drei Pekis

Naja. Solange es Menschen gibt (zb. die Studentin die 22.000 Euro dabei verloren hat), die solchen Menschen noch Geld überweisen und Hunde übers Internet kaufen, wird es solche Betrüger geben.

Die gibt es schon seit Jahren - früher mehr in Deutschland - jetzt halt auch in Österreich.

Lg. Nadja

Oben