was für zecken - flohmittel ec.benutzt ihr für eure hunde?

unterm Strich rechnet sich das leider nicht...weil wenn ich die Versankosten aufteil und dann noch die Versandkosten rechne fürs weiterschicken bin ich auch bei 17,--/grossem Halsband :o

unterm Strich rechnet sich das leider nicht...weil wenn ich die Versankosten aufteil und dann noch die Versandkosten rechne fürs weiterschicken bin ich auch bei 17,--/grossem Halsband :o

Ich würd´s auch um 17 Euro nehmen...wobei ich´s ja sogar holen könnte (und endlich Gino im Original kennenlernen könnte ;))

Na, wennst nur eines brauchst, frag mal bei Deinem TA nach. Meiner hat die immer in der Ordi und wie gesagt ich zahl so um die 18 Euro.

jössas, jetzt raunzt die schon wieder :cool: - ich kanns ja bestellen und mit unsere Firmenpost weiterschicken, dann kostet es nur 1x Versand :p:D

aber EUR 17,00 wäre auch noch ein Superpreis ;)

also: Versand für ca. 10 Scalibor gross Halsbänder nach Ö wären 8,--

wie gesagt: ein Halsband würd 14,65 kosten.

wenns eine Sammelbestellung gibt, bin ich mit 2 Stück auf jeden Fall dabei :)

hm..die Packungen sind ja zu 5 Stück oder zu 6 Stück....
am günstigsten wärs natürlich 2 6-Stück-Packungen zu kaufen...

Manu: 4 Stück
Vera: 2 Stück
Tipsy: 1 Stück

müsst ma noch 5 Stück an den Mann bringen ;)
viell. mag ja noch wer?

hm..die Packungen sind ja zu 5 Stück oder zu 6 Stück....
am günstigsten wärs natürlich 2 6-Stück-Packungen zu kaufen...

Manu: 4 Stück
Vera: 2 Stück
Tipsy: 1 Stück

müsst ma noch 5 Stück an den Mann bringen ;)
viell. mag ja noch wer?

Manu würde auch 5 Stk. nehmen, dann brauch ma nur mehr 2 Stk. an den Hund bringen :D

Oben