Sorry für OT, aber ich zitter vor mich hin.
Ja Med vet. Reingefahren, Portier schon gesagt Verdacht auf Magendrehung, gewartet, gewartet, 2 Ärztinnen, dies besser wußten, Fragebogen ausgefüllt, um Röntgen gebeten, Hund inzwischen aufgegast, die beiden meinten, er sei nicht aufgegast, um Röntgen gebeten, 1000 Fragen beantwortet, Atmung verschlechtert sich, immer noch Besserwissen, Hund bricht nieder, immer noch besser wissen, Verdacht auf Gift obwohlich deutlich auf ausgegast hinweise, deutlichst sage, dass mein Hund keine Möglichkeit hatte irgendwas aufzunehmen, Atmung noch schlechter, ich drohe 1. Skandal an wenn nicht sofort Röntgen, Hund soll ohne mich in anderes Gebäude (Pferdeabteilung da nur dort Röntgen in Betrieb), es wird versucht ihn mit Leinenruck mitzuschleifen, ich drohe, bleibe beim Röntgen dabei da wieder Drohung (Ärztinnen haben Angst, dass das bekannt wird, weil HH dürfen nciht dabeibleiben).
Diagnose steht, OP-Team wird verständigt (
das ist nhämlich nicht im Haus) und schwupp wollen sie € 1.000,--. Erst nach nächster Drohung haben sie nachgegeben. Da mußte mein Hariger bereits beatmet werden.

Entschuldigung, darum auch meine heftige Reaktion.