vor kurzem sind wieder zwei jungmänner mit dieser angst-bewunderungsmischung, die ich so hasse (da wo sie den hund total anstieren, gleichzeitig aber hintern und wadln einziehen und manchmal noch leise "pitbull, pitbull" skandieren- meiner ist übrigens keiner -, also das klientel, das "so einen" hund gerne zur imageauffrischung hätte) an mir vorbeigegangen (der wuffel brav neben mir fußgehend), und als sie 25 m weiter waren hat einer gebrüllt: "der braucht einen beißkorb, das ist ein kampfhund". ich dreh mich um, rufe laut zurück, um die entfernung zu überbrücken: "nein, braucht er nicht, wir haben den hundeführschein". der andere hat noch was zurückgeschríen, weiß ich aber nimmer. und der wuffzack hat einen empörten beller von sich gegeben, weil wir schon auf der "zufahrtsstraße" zu seinem lieblingspark waren und er keine geduld mehr für verzögerungen durch herumgerufe hatte.
kein großer vorfall, aber ich habe mich sehr geärgert, sodaß ich ganz aufgeregt war. erstens weil sich irgendwelche leute als hilfsscheriff aufspielen, zweitens weil ich trottel mich auch noch rechtfertige und drittens sowieso und überhaupt.
lg!
jasmin
kein großer vorfall, aber ich habe mich sehr geärgert, sodaß ich ganz aufgeregt war. erstens weil sich irgendwelche leute als hilfsscheriff aufspielen, zweitens weil ich trottel mich auch noch rechtfertige und drittens sowieso und überhaupt.
lg!
jasmin