Hallo!Muss mich mal ausweinen!Ich denke das meine Oma meinen Hund nicht gut haltet
.Sie hat ihn zwar lieb (ich auch!!) aber sie ist kein "Hundemensch".Ich war jetzt ja mit meiner Mum in Polen heute komme ich zurück und wollte mit Jacky,Mama und Oma spazierengehen.Der erste Schock war das mir die Oma sagte (hab sie gefragt) das sie nur mit dem Jacky täglich 30 Minuten
eek
spazieren gegangen ist.Und ich halte ihn ja auch immer und (klignt viell. jetzt ein bißchen egoistisch aber Hundetrainer sagen das auch) ich kann meinen Hund gut führen.Z.b. wenn er zieht bleibe ich stehen und warte bis er aufhört zum Ziehen,meine Oma zieht dann an der Leine
.Und ich habe heute mit ihr gesprochen ob der Jacky noch andere Hunde anbellt udn sie hat gesagt manchmal aber das ist normal
.Ja und der Jacky ist ein Mix aus Dt.Pinscher und Zwergpinscher und meine Oma überfütter ihn auch (glaube ich halt) und er hat jetzt schon 8,5kg!!!
Reden kann man mit meiner Oma nicht weil sie eh nie auf mich hört.Einmal habe ich ihr den Tipp gegeben das wenn sie den Jacky alleinlässt soll sie lieber vorher ein bißchen mit ihm spazierengehen und sie lenkte gleich vom Thema ab obwohl ich mitten im Reden war
.Aber jetzt hat ihre achsotolle Frieseurin (die einen Aussie hat und den net beschäftigt
) ihr auch diesen Tipp gegeben und auf DIE hört sie auf mich 0!Ich kann einfach nimmer!Bin nur mehr am Heulen

Reden kann man mit meiner Oma nicht weil sie eh nie auf mich hört.Einmal habe ich ihr den Tipp gegeben das wenn sie den Jacky alleinlässt soll sie lieber vorher ein bißchen mit ihm spazierengehen und sie lenkte gleich vom Thema ab obwohl ich mitten im Reden war