Wer hat schonmal über Health-Food 24 bestellt?

geloescht_22

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Hab mir überlegt dort mal zu bestellen...möchte aber noch ein bisschen was wissen:
Wie lang dauert eine Lieferung? Wie zufrieden seid ihr mit dem Service? Wie geht das mit Bezahlen?
Was gibt es noch dazu zu sagen?

Freu mich auf alle Erfahrungsberichte
Lg

Ich bestelle dort seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Ins Ausland wird nur gegen Vorauskasse geliefert, ich scanne den Zahlungsbeleg ein und maile ihn, dann wird das Futter sofort verschickt und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.

ich habs eh schon mal geschrieben :D, ich hab damals fast 3 Wochen auf mein Trofu gewartet, bezahlen musste ich im Voraus, dann waren Leckerli im Wert von 20,-- nicht lieferbar - na toll bezahlt hatte ich sie auch :mad:
es hat dann geheissen, die 20,-- kann ich mir bei der nächsten Lieferung abziehen, als es dann soweit war, wusste keiner mehr dort etwas von der Gutschrift.

das wars dann - ich hab dort nichts mehr bestellt!

inzwischen hab ich was anderes gefunden, dort bekomm ich fast alles, was ich brauch:

http://www.tierfuttershop.de/shop/index.php?cPath=21_37&sort=4a&filter_id=51

geliefert wird beim Tierfuttershop sehr prompt :)

Ich bestelle dort seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Ins Ausland wird nur gegen Vorauskasse geliefert, ich scanne den Zahlungsbeleg ein und maile ihn, dann wird das Futter sofort verschickt und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.

aha...muss man das wieder zrückschicken?also den Zahlungsbeleg?
die müssten ja eh wissen wenns aufs konto schauen ob was eingegangen ist...

was genau heißt einige tage? nur werktags?

wird man angerufen wenn die Lieferung kommt?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht schneller, wenn sie den Zahlungsbeleg bekommen (schneller sie auf den Kontoeingang warten).
Wenn ich montags bestellt habe, habe ich das Futter Donnerstag oder Freitag bekommen. Bei uns ist allerdings eine Verständigung vor das Lieferung nicht notwendig, da immer jemand zuhause ist (keine Ahnung, ob es möglich ist)

Hallo

Habe dort auch schon mal bestellt...bin eigentlich recht zufrieden. Nur das die Verpackungen nicht vakuumiert sind und health food nicht auf mein e-mail antwortet, warum das so ist..:rolleyes:

Hallo sparschweinchen

ja bei mir auch...naja was solls. Kannst du mir sagen warum das nicht vakuumiert ist wenn du ein mail erhältst?

VErpackung ist in Ordnung, Ware auch, nur ein bissal zach sind sie beantworten von Mails, wenn man seine Ware urgiert - aber Manu ist noch zacher und weiss wie man richtig urgiert und auch eine Antwort kriegt :D:D:D

also bei dir sind die vakuumiert?...warum beantworten die dann die emails gleich die mit der Ware zusammenhängen und die "unwichtigen" nie?:D
Vielleicht bekomm ich ja noch ne Antewort

die beantworten auch die Mails die mit der Ware zusammenhängen nicht, wenn man nicht massiv nachfragt :D

naja bei mir bis jetzt schon. aber vielleicht leigts daran das ich erst ein mail geschickt hab und die ned beim 1. mal unangenehm auffallen wollen:D

Moin,

ich habe dort jetzt schon ein paarmal Kauartikel bestellt. Sind ja recht hochwertig.

Ich mache immer Vorkasse, Lieferung dauert ca. 1 Woche (vielleicht ein bisschen schneller)

Bisherkeine Probleme. Bin dort zufrieden. Wir wollen demnächst dort auchmal Trockenfutter bestellen.

Tschüss

Ned

PS: ich meine übrigens healthfood24 (ohne Bindestrich, falls es mehrere gibt)

Oben