Frage Hühnerbrust - Dringend!!

gib ihr was zum nachtrinken, auch zu deiner eigenen beruhigung ;)

hab ich gemacht bzw. hat sie eh karottensuppe gefressen...

also durchs eispackerl das ich ihr jetzt umgebunden hab (mit geschirtuch und schal) werden die dippel (sind anscheinend 2) jetzt wiedr kleiner und sie atmet jetzt normal - hat vorher so komisch geschluckt als ob was ned passen würd...

bitte das tier bringt mich noch ins grab. freitag/samstag infusionen weils ihr so mies ging und jetzt schon wieder was ?!?!

sie sorgt nur dafür, dass ihrem frauli nicht fad wird :D

fein, dass der dippel wieder weg ist :)

ne, sie sorgt dafür das frauli bald nen nervenzusammenbruch kriegt :D:D:o

weg ist er noch ned, aber wird zumindest kleiner... wenn morgen wieder was is nehm ich sie am nachmittag gleich wieder in die ordi mit (arbeite beim ta)

dann ist sie ja bei dir eh in den besten händen :)

na ich hoffe doch ;)
meine "operationen" wenn sie sich wiedermal die haxen ruiniert ist sie eh schon gewöhnt, jetzt werd ich halt zur köchin auch noch und zur bösen die einen immer mit zum TA nimmt (sie mag keine tierärzte *gg*) ... ja, mein hund is arm bei mir :D:D

Hi, danke für die Nachfrage :)

Die Knöchelchen hat sie super vertragen, verdaut momentan alles ganz super, auch wenn der Kot noch Orange ist (Karottensuppe *gg*).
Die Dippel sind auch langsam am kleiner werden!

Heute gibts das erste Mal wieder ein paar Körner Trockenfutter dazu und statt Karottensuppe gekochte Karotten + Joghurt für die Darmflora...
So mies wies ihr gegangen ist geh ich das vorsichthalber ganz langsam an, mit wieder auf Normalfutter umstellen!

Mich wundert nur immer noch das der Ares, der uns den Virus gebracht hat, selbst nichts hat/te, und das obwohl Eyce eigentlich das stärkere Immunsystem haben sollte...

lg

Oben